DVD Video schaltet beim Fahren ab...

  • Hab gerade was gefunden...


    www.navisys.de
    da gibt es was unter der Bestellnummer 1280... ok... kostet 219 €


    :( X( :( X( :(


    Na dann gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mat_Head ()

  • Genau - hab leider den Thread erst jetzt entdeckt aber mir sind bisher folgende Möglichkeiten bekannt:


    Entweder man leistet sich den Dietz Adapter für gute 200 Schleifen (http://www.audiotechnik-dietz.de) oder man kappt das Gala-Signa - und macht da einen Schalter dazwischen - denn ohne Gala kein Navi. Also müsste man immer umschalten, je nachdem ob man navi oder aux benutzt ...


    eine softwaremäßige Lösung kenne ich bisher noch nicht ...

  • Hallo!


    Also wenn ich schon so nen Aufriss veranstalte, dann würd ich wohl den Dietz Adapter nehmen!


    Gruß
    Dirk

  • Nabend 8)


    was glaubt ihr eigentlich warum Dietz einen Adapter dafür baut? Weil das mit dem Strippe "kappen" nicht funzt. Das ist aber schon lange bekannt, nur hier offensichtlich nicht :baby:
    Naja, und das mit dem mp3 menü ist wohl ne billige Entschuldigung.



    Gruss
    Vadder

  • Also bei meinem Radio ist es normalerweiße so das es sich auch bei der Fahrt nicht einstellen lässt. Also alle Menüs und auch die AUX Kanäle sind gespeert. Diese Leitung die dafür sorgt wurde bei mir einfach auf Dauerminus gelegt. (sonst hängt sie an der Handbremse so das es nur geht wenn die Handbremse angezogen ist) Und nun gehen alle Funktionen auch wärend der Fahrt. Vielleicht gibt es bei Deinem Radio auch diese Galaleitung die Du nur auf Minus legen musst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!