Lennarts Golf VI Highline

  • Sehr schön, haste den GTI Spoiler direkt bei Kunzmann lackieren lassen?


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Nein, wird dann alles zusammen hoffentlich über die zeit wo ich am See bin, lackiert und angebaut! :)



    Kommt von unterwegs!

  • Ahhh, Begierde macht sich bei mir breit :rolleyes: :pinch:

    Grüße_OEM´er

  • Teil 2 ist nie angekommen! Fehler eines Bekannten bei der Bestellung. Nun wird übers Wochenende DKS lackiert und angebracht. Irgendwann mit der zeit werden die schweller noch folgen. Falls ich keine originalen finde, nehme ich die SRS-Tec. Alles blöd gelaufen! :(



    Kommt von unterwegs!

  • Ja, hat mich gestern auch echt aufgeregt. Weil er mich schon 2 Wochen hingehalten hat. Hätte schon lange die SRS Tec bestellen können. Nun kommt erstmal Service ..



    Kommt von unterwegs!

  • Service hab ich glücklicherweise erst weider im Oktober :D


    An meinem Golf muss sich auch endlich mal wieder etwas tun ;) am besten ich bestell endlich mal die Folie für die Zierleiste im Grill.

    Grüße_OEM´er

  • Wahnsinn was ein eigentlich relativ kleines Teil für Auswirkungen hat. Gefällt mir sehr gut :)


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Jaa, finde ich auch echt krass :) schade das es mit den Schwellern nicht geklappt hat.. Vielleicht später nochmal nen Versuch starten. Werde jetzt den längst überfälligen Service mal machen lassen, wenn das nicht so teuer wird und ich es mir leisten kann dann überlege ich mir jetzt schon ein Gewinde rein zu hauen.


    Was haltet ihr vom fk highsport? Oder könnt ihr welche empfehlen so in der Preisklasse von 400 EUR ?!



    Kommt von unterwegs!

  • AP sollte da wohl das geringste Übel sein. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Preislich gehen die Dinger echt, hab schon überlegt nen gebrauchtes H&R zunehmen. Aber das ist mir bisschen unsicher :(



    Kommt von unterwegs!

  • Dann bestell das AP :thumbup:


    der DKS ist sein Geld absolut wert :love:
    gefällt mir! .. bis auf das schwarze VW zeichen :x da bin ich kein Fan von.


    Gruß, Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!