Lennarts Golf VI Highline

  • .. Schicker Golf! Schwarz steht dem "GTI" :P


    Als Verbesserung würde ich dir nur den orig. ESD vom GTI empfehlen :thumbup: Klingt auch gut ;) Zu deinem Felgenvorhaben, würde ich die Rotor nehmen. Finde die sehen stimmiger aus, auch weil er einfach schwarz ist 8)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Hey, vielen dank für das positive Feedback. Felgen verschieben sich wohl noch. Dieses Jahr kommen noch DKS vom GTI und seitenschweller im ED35 Style. Dann stehen noch Service und TÜV auf der Liste. Nächstes Jahr soll er dann noch ein Gewindefahrwerk verpasst bekommen. Finde die Felgen eigentlich gar nicht so schlecht und mit Gewinde kann ich sie mir ganz gut vorstellen. Mal sehen wie lange das dann so bleibt :thumbup:


    ESD finde ich nicht schlecht, aber ist für mich kein MUSS. Soundmäßig erwarte ich sowieso nicht viel und von der Optik her kann ich mich mit dem GTD Heck auch abfinden. :)

  • Klingt auch nach einem guten Plan :thumbup: Gti esd ist mehr so das i Tüpfelchen ;) Auch keine rießen Investition ;)


    Service darf meiner morgen :D Bin schon gespannt was die zu ihm sagen :pinch:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Na son ESD mit Diffusor muss man doch bestimmt 300 investieren oder? also gebraucht natürlich. Und dann hat man ja noch das Problem mit dem TÜV.. eigentlich ist das so ja nicht erlaubt :S

  • Nene das geht weit günstiger ;) Kenn jemd der ihn schon eingetragen hat :huh: Möglich ist es also also ^^

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • was ist das denn für eine Reifendimension?
    Der Gummianteil über der Felge sieht ziemlich viel aus für 20" beim 6er. :huh:


    Gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Das sind 245/40 :D sind die Vorderreifen:D gehören aber nicht auf den Golf, sind von nem Kumpel für seinen 300c. Hinten sind 275 drauf



    Kommt von unterwegs!

  • ah ok das erklärt einiges :thumbup: :thumbup: .

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Naeben, mit den richtigen Reifen für den Golf, hättest du nur noch einen Hauch von Gummi in der Reifenhöhe. Ich meine bei meinen 17"er hab ich ja schon ne 45er Höhe ^^ und wie sich ne 40er Höhe bei 20" auwirkt siehst du ja. Auf jeden Fall würde man 20" unter nen 6er drunter packen können aber ob man da noch von Komfort und Stoßdämpfung sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Jungs , war nur mal ein kleiner Spaß :D wenn dann kommen irgendwann 19er.. Derzeit bin ich dabei die Sachen für ed35 schweller und DKS zu bestellen/suchen. Sollte in 2-3 Wochen alles abgeschlossen sein. Nächstes Jahr soll dann erstmal nen Gewinde rein!



    Kommt von unterwegs!

  • So, wenn alles klar geht und die Teile pünktlich eintreffen werden Originale ED35 Schweller und DKS vom GTI während ich am See bin, lackiert und angebracht. :) Bin schon gespannt

  • Wann bist du am See? Vielleicht sieht man sich mal(?) :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!