Lennarts Golf VI Highline

  • Mußte knappe 45,. beahlen.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Okay, damit habe ich sowieso gerechnet. Ich werde den Grill die Woche mal rumbringen und dann soll der Lackierer sich damit rum ärgern, er weiß am besten was jetzt gemacht werden muss. Hoffe mit 6o komme ich dahin, sonst war es das ganze eigentlich nicht wert.


    :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1164jfu3k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1165yjuyy.jpg]


    Hier mal die FSE + [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1175ocuzl.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Lennart_Ko ()

  • Steht super da, ich hätte den Grill eigentlich nicht getauscht, da Ich ihn so eigentlich schon sehr stimmig finde...
    Je nach dem was der Lackierer machen muss (schleifen, fillern, Basislack und Klarlack) kann das sogar teurer werden...
    Bei mir hat mein plastidip übrigens den Lack nicht beschädigt...

  • Finde den normalen Grill mit dem schwarzen Emblem sehr stimmig zur Front, meines EraSehr chtes geht das auch ohne Waben. Dennoch sehr ärgerlich, was Deinem Grill durch die Sprühfolie zugestoßen ist :thumbdown:


    Wird man Dich beim Saisonauftakt Ostermontag in Braunschweig sehen? Hast es ja nicht soooo weit :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, der Lackierer sagt es lohnt sich nicht mehr. Er würde wohl um die 150 nehmen. Werde jetzt mal daran rum experimentieren und alles abschleifen und vielleicht sieht er ja irgendwann dann doch nochmal ganz gut. Fahre jetzt mit dem lackierten highline Grill weiter :)


    Ralfer: ich habe leider keine Zugangsrechte für den Link. Aber so wie ich das In der Überschrift Lese geht es um den Ostermontag in Braunschweig? Wenn du dazu ein paar Infos geben kannst, könnte ich bestimmt mal vorbei schauen :)



    Kommt von unterwegs!

  • WAAAAAAS!! Wieviel hat dir denn das sch..ß Foliatec Zeug zerstört!? :cursing:


    Johnny95; Das originale von PlastiDip macht auch nicht solche Probleme. Die Folie von Foliatec verursacht das, bei ihm und wie bei mir auch.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Was lese ich hier? Foliatec hat deinen Grill zerstört?! ?( Ich habe auch noch nie was von dem Zeug gehalten... total überteuert und und von der Qualität absolut sch****. Daher immer nur das original Performix Material wenn was gedippt werden soll, mit foliatec habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das sollte ja zu beheben sein, zum Glück war es "nur" der Grill und keine Felgen o.ä.


    Aber ansonsten RESPEKT wirklich gut was du aus deinem Golf gemacht hast, gefällt mir :thumbup: ! Schicke Bilder und geiles OEM Konzept, wirklich sehr geil :D

  • Danke freut mich zu hören das euch mein Projekt gefällt :) ja es bleibt alles OEM Design. Bald so der DKS kommen, danach die Felgen und irgendwann wohl noch die ED35 schweller (oder SRS Tec)



    Kommt von unterwegs!

  • sehr schicker Wagen :) :thumbup:
    wenn du den DKS dranmachst mach ein paar Bilder vom Anbau wenns geht :)
    würd mich sehr interessieren.
    Und Schweller nimm lieber die ED35/R/R-Line willst doch weiterhin OEM bleiben oder? :D

  • Moudn: DKS Kann ich dann machen , ansonsten frag einfach mal beim Jense93 nach. Der hat das schon gemacht.


    mocki: die sind noch zu haben :D aber halt wirklich erst zum Winter hin. Kannst mir aber gerne mal ne PN schicken. :)





    Kommt von unterwegs!

  • Dein Briefkasten ist voll! ! ! ! ! :P;)



    Leider sind meine Fähigkeiten nicht die Besten, daher nur die originale Ausführung in schwarz...


    Die polierten Felgen gibt es leider nicht in einer geeigneten Perspektive und das schwarz aufzuhellen ist schwierig.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lennart_kogolf6glendaq2dda.jpg]

    Grüße_OEM´er

  • Gestern endlich mal gesehen:) Echt schön was du draus gemacht hast weiter so freue mich auf alles was da noch kommt.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!