Lennarts Golf VI Highline

  • Was soll man sagen einfach wunderschön :)

  • Schickes Wägelchen. :thumbup:


    Die Vancouver Felgen passen auch sehr gut und bilden durch das Silber einen guten Übergang zu dem "Chrom" an der Front (NSW, Scheinwerfer, weiße Spiegelblinker). :cool:

  • Ohh Gott sieht garnicht aus. :D


    Nein ist nur Spaß, schaut geil aus. Finde das erste Bild in deinem neuen Beitrag richtig gut, sehr gute Location. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Zitat

    Ohh Gott sieht garnicht aus. :D


    Nein ist nur Spaß, schaut geil aus. Finde das erste Bild in deinem neuen Beitrag richtig gut, sehr gute Location. :thumbup:



    Haha :D und danke :) schön das er nicht nur mir gefällt.



    Kommt von unterwegs!

  • Sehr schöner Wagen!


    Was ist mit 'klappert alles' gemeint?
    Will eigentlich auch auf Golf 6 umsteigen und ein tiefes Monotube verbauen ;)


    Grüsse

  • Meine FSE ist nicht ganz fest verbaut, die widerstände von den Rückleuchten klappern in der Heckklappe rum und alles was nicht fest im Auto ist hört man. Also nichts weltgravierendes :) wird aber alles noch behoben und dann ist er nur noch hart, aber nicht mehr am klappern :D


    Gruß



    Kommt von unterwegs!

  • Ok, danke. Hörte sich so nach Pfusch am Golf 6 an :D
    Dann steht meinem Neuen doch nichts mehr im Wege.


    Grüsse

  • Eigentlich ist es zu mir hart. Allerdings ist der Verkauf nur bis morgen geplant. Werde ich es bis dahin nicht zum ordentlichen Preis los - bleibt das FW verbaut. Dann wird alles eingetragen und eingestellt und FZ nur noch am Wochenende bewegt. Puffer eventuell raus und dann mal sehen.


    Ich selber habe mich schon dran gewöhnt. A



    Kommt von unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!