Welche Front-Scheinwerfer würdet Ihr nehmen?

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Mal kurz OT: Gibts eigentlich Xenon-Fakes auch für den Bora?


    ja, von FK

  • Ich würde die schwarzen nehmen. Fand die auch an GC`s Golf nicht schlecht .
    Am besten dann noch mit den Standlichtringen . Gibts aber so glaub ich nicht ?!

  • Zitat

    Ich würde die schwarzen nehmen. Fand die auch an GC`s Golf nicht schlecht . Gibts aber so glaub ich nicht ?!


    Doch von FK, sind aber momentan nicht lieferbar oder werden erst noch ausgeliefert ...

  • Zitat

    Original von FloSE


    ja, von FK


    Gibts da Bilder davon, hab auf der HP nichts gefunden !?!

  • Zitat

    Gibts da Bilder davon, hab auf der HP nichts gefunden !?!


    JA, geh glich mal links auf das Banner von Tuningteile.de, da wirst du fündig.

  • Zitat

    Original von GOLF_V5 Doch von FK, sind aber momentan nicht lieferbar oder werden erst noch ausgeliefert ...


    Na was das bedeutet wissen wir ja schon . Was mit den Led RL abging war ja schon nicht mehr normal .

  • Zitat

    Na was das bedeutet wissen wir ja schon . Was mit den Led RL abging war ja schon nicht mehr normal .


    Ich weiß auch net, ich glaub man muß sich von den FK-Teilen selbst ein Bild machen ... Hatte beim Forumstreffen in München das Glück die schwarzen FK LED RL eingebaut zu sehen (thx to Fossi), da gab´s keine Prob´s und Paßgenauigkeit war 1a.


    P.S.: Scheint bei FK Tageabhängig zu sein ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Hab jetzt auch nicht die Paßgenauigkeit gemeint , sondern die Lieferzeiten .


    Viele hier aus dem Forum sind den Led RL ja richtig hinterhergelaufen bis sie dann endlich hatten.

  • Bei 'nem blauen Golf würd ich die Xenon-Look mit Standlichtringen verbauen, sind von der Optik her die besten.
    Zur Qualität kann ich aber nix sagen. Da scheiden sich ja die Geister...

  • ich würde garkeine nehmen , entweder die originalen drin lassen oder noch was warten ( wenn du noch was sparen musst ) und die OEM Xenon verbauen , anderes sieht , meiner meinung nach , billig aus ( aber wenn du unbedingt welche haben willst dann nur die schwarzen )

  • so oder so ähnlich sehe iches auch was auch noch geil aussieht sind die bi xenon de`s von hella bzw projekt zwo

  • ich bin für nummer zwo...


    schau in mein avatar ;)


    Gruß, Benny

  • Also ich habe seit ca. nem Monat die InPro mit Standlichtringen drinnen und bin absolut zufrieden - kann die eigentlich nur weiterempfehlen - habe nichts gemerkt von wegen schlechter Ausleuchtung usw...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!