Der offizielle GTA 5 Thread

  • Zitat

    Jemand bei xbox Live dabei? Offene Welt ist ja mehr als krank :D


    GodBrother66 - Bin ab Montag dabei ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Moin Moin zusammen habe mal eine frage was bedeuten die Zahlen über der Charakteren in der Auswahl?
    Sind das die offenen Missionen?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Jauuu,
    wollt mal danke sagen dafür, das mich die letzten Tage immer wieder paar Job-Einladungen erreicht haben in GTA :D


    Jedoch wollt ich erst mal die Story durch zocken, ich kenn mich nämlich zu gut, wenn ich Online mal richtig anfang, lass ich die Story links liegen :D


    Folgendes Problem hat ich die letzten Tage:


    Hab bis zu der Mission gespielt, wo Trevor und Michael die Frau von Madrazzo entführen und darauf untertauchen, dann hab ich mit Franklin alle Missionen gespielt bis nur noch die Michael Mission zu spielen war sprich also das grüne M... bin paar mal hingegangen, Mission lief nicht an und Gelber Missionskreis war auch nicht da :?:


    Dann die PS3 ausgemacht, wieder an gemacht, GTA kommt nicht über den Ladebildschirm hinaus, hab mindestents 20 Minuten gewartet, das dann vor gestern und gestern immer wieder Versucht. Neu Installieren wollte ich nicht!


    Gestern dann als am Anfang beim Lade-Bildschirm stand : "X-Drücken für Online Spiel" hab ich X gedrückt und war somit kurz Online, hab den Online Modus dann beendet, und konnte dann erfolgreich den Story Modus wieder zocken! Also gut, dacht ich mir versuchst die M Mission für Franklin nochmal (Charakter Switchen ging ja nicht, weil die anderen zwei Untergetaucht sind) ging wieder nicht, dann hab ich wo gelesen man solle sich ein Taxi nehmen zur Mission fahren, und die fahrt überspringen, gesagt getan, und es hat funktioniert! :thumbup:


    Mal schauen wie es heute weiter läuft, obs gleich wieder von selbst anfängt, oder ich wieder über Online rein muss :wacko: :wacko:


    Wollt das nur mal kurz hier schildern, falls einige von euch das selbe Problem hatten, lt. Internet, hatten das jetzt schon einige und haben system komplett formatiert! Vllt. verhindert das den Verlust euerer Spielzeit :P


    Grüße Tim


  • im gegensatz zu gta4 (99,5%) und san andreas(99,75%) -wo ich einfach nicht drauf kome was mir noch fehlt-, wars ein kinderspiel.
    Wenn du dich beim SocialClub anmeldest und deinen gameaccount verloinkst dann siehst du bei gta5 was dir noch fehlt, das ist ganz geschickt.

    Gruß Patrick

  • Nächste Woche habe ich Urlaub mal gucken wie weit ich da komme:)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!