Der offizielle GTA 5 Thread

  • Update 1.02 ist für GTA beim nächsten Start des Spiels mit Internet Zugang erhältlich.


    Finde das Laden ganz am Anfang ist jetzt nicht mehr so lang.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Sag mal habt ihr auch solche Onlineprobleme?
    Der läd und läd und wartet auf Spieler aber nichts passiert...

  • Also gestern hätte ich mir ein Kaffee direkt aus Kolumbien holen können, solange hat der geladen. :P


    Wer Zockt von euch auf xbox online? Da braucht man nicht mal Goldmitgliedschaft dafür :D

  • Die Hersteller Arbeiten an der Fehler Behebung. Auch haben die extreme Server Überlastungen. Kein Wunder wie oft sich das Spiel verkauft hat.
    Finde es läuft auf der Ps3 (Fat) flüssiger mit den 1.02 Update. Auch die Ladezeit beim Start finde ich nicht mehr solange.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Mein Charakter ist gestern plötzlich verschwunden und ich könnte nicht mehr rein.:thumbdown: Bin mal gespannt wenn ich die Konsole gleich anschmeiß .

  • -Paddy-Jimbo


    bin auch online unterwegs PS3 natürlich. (Mittlerweile bei 91,1% Spielfortschritt)

    Gruß Patrick

  • Zitat

    Mein Charakter ist gestern plötzlich verschwunden und ich könnte nicht mehr rein.:thumbdown: Bin mal gespannt wenn ich die Konsole gleich anschmeiß .


    Geht einigen so!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Also gestern hätte ich mir ein Kaffee direkt aus Kolumbien holen können, solange hat der geladen. :P


    Wer Zockt von euch auf xbox online? Da braucht man nicht mal Goldmitgliedschaft dafür :D


    Aber nur dieses Wochenende. Da is Gold für alle. Mein GTA kommt am Montag. Gold hab ich eh ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Server down:( bei euch auch?

  • Gold account? Was kostet

  • Gold Mitgliedschaft gibt's aber nur bei der Xbox. Kosten ca 30 im Jahr. Schau mal bei Ebay. Da gibt's die recht günstig ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • -Paddy-Jimbo

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!