Der offizielle GTA 5 Thread

  • Ich konnte gestern auch endlich anfangen. Ein super Spiel und die Welt ist wirklich riesig!


    Die Karten von der Special Edition ist recht nützlich, da dort alle (?) derben Autos und Orte, wo mal schnelles Geld machen kann, eingezeichnet sind.

  • Für alle die es es dann mal durchgezockt haben oder einfach just 4 fun spielen möchten...
    GTA 5 Cheats für Xbox 360 und PS3 :P ;)



    Ich hole mal die Liste wieder hoch...
    PSN Accountnamensliste:
    - domsche23
    - Sebastian-West
    - Punkerspike
    - kohlschnake_91
    - corsatoni oder corsatoni13
    - tiffi2k
    - Hubers272056
    - Stivi89
    - AndyBoss89
    - EK330
    - DaFadory

  • gibt im netzt auch en karte wo alle derben xD autoas eigezeichnet sind.... sogar kostenlos :)

  • gibt im netzt auch en karte wo alle derben xD autoas eigezeichnet sind.... sogar kostenlos :)


    Link wäre geil! :thumbup:

  • Da stehen autos rum die du suchen musst

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Also ich bin auch fleißig am zocken und muss sagen das Spiel ist echt geil geworden. Habe mir für heute extra frei genommen ^^


    @Matti-ED35 Beim Linken Kreis steht das Auto aufm Strottplatz und springt nicht an, dann musste nen Abschlappwagen nehmen und es weg schleppen. Der Abschleppwagen steht auch da auf dem Gelände.


    Weiß einer wo der Panzer stehen soll?

  • Also ich bin auch fleißig am zocken und muss sagen das Spiel ist echt geil geworden. Habe mir für heute extra frei genommen ^^


    @Matti-ED35 Beim Linken Kreis steht das Auto aufm Strottplatz und springt nicht an, dann musste nen Abschlappwagen nehmen und es weg schleppen. Der Abschleppwagen steht auch da auf dem Gelände.


    Weiß einer wo der Panzer stehen soll?

    Steht doch oben xD Ich hab ihn :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/74cb85-1379670353.png]

  • servus..


    bin noch ein relativ noobie was GTA angeht :D anfangs wars ja so, das man sofort immer neue missionen bekam. nach ner zeit passiert erstmal nix.
    auf der karte sieht man ja verschiedene buchstaben und blau/grün. missionen für den einen oder anderen.


    aber wie findet man z.b. die teuren autos? wie die kneipenkäufe?


    wer ne kleine hilfestellung? :D


    danke ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!