Der offizielle GTA 5 Thread

  • Ich meine gelesen zu haben das es noch bis zu 6 Monaten dauern kann bis die PC Version kommt :thumbdown:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Und der Mac User sitzt dumm rum :D

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • @leo: deswegen hab ich mir die Xbox gekauft ;)


    Die PCs Version soll wohl zeitgleich mit der Version für die neuen Konsolen kommen also wohl Mitte nächsten Jahres

  • Ich hab mich heute mal nach einem kleinen Überfall mit der Polizei angelegt. Aus einem Stern wurden binnen Sekunden drei Sterne und dann hatte ich schon so gut wie verloren. Den Hubschrauber kann kaum abschütteln und sobald man ein Polizeiauto auch nur berührt kommt man nicht mehr vorwärts. Wegschieben geht auch nicht… Die Cops sind mir sogar quer über Land über einen Hügel gefolgt und hatten Traktion als ob die jemand an den Fels geklebt hätte.


    Das ist echt schade und vermiest einem so richtig die Laune. Keine Ahnung ob man da noch an der Schwierigkeit schrauben kann aber auch nur 2 Sterne loszuwerden finde ich schon immens schwierig ohne den Karren direkt neu lackieren zu lassen. :huh:

  • Die Polizei ist heftig, kann extrem nerven. Ich fahre immer zum Kanal, in der nähe vom Auto tuner unten links in der Karte. Da hat es einen Riesenkanal, mit Wasser in der Mitte.


    Zum Teil auch überdacht, so hab ich mich jetzt immer retten können.


    Aber ich gebe es immer der Polizei, weil wenn ich ciao sag, dann aber mit gegen Feuer :D


    Hab schon paar Standorte wo Schöne Autos stehen. Vom Lamborghini bis zum Bughatti.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Dank meiner Frau hab ich seid gestern auch GTA V und The last of us :D
    Und gleich beide am zocken gewesen :D



    SUCHE:

    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)



  • hahaha...


    Doofe frage kann ich nicht mehr Manuell Speichern bei GTA ? Sprich wie früher GTA 2 und so wo man Zuhause speichern konnte ?


    ?(

  • Übers Mobiltelefon kann man "Schnellspeichern". AFAIK ist es das zweite Icon von oben in der linken Spalte. :)

  • KRASS ! Ich habe nix im Menü gefunden ! Das mit dem Telefon hab ich noch nicht geschat ! :thumbup: :thumbup: DANKE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!