Der offizielle GTA 5 Thread

  • Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen wann es dann kommt. Hab ja Expressversand gebucht.
    Weiterhin habe ich mein PS3 gerade noch Aktualisiert und ganz alte Spiele gelöscht. Somit ist alles für GTA V vorbereitet.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • OK dann muss wohl der Daten Speicherplatz von GTA 4 weichen =)

    Muss mich mal darum kümmern das ne größere Platte reinkommt,
    oder geht das wenn ich einen USB Stick anschließe das die Daten darauf gespeichert wird?



    MfG


    Ich weiß dass es auf der Xbox360 möglich ist einen USB Stick als "Festplatte" zu nutzen. Ist z.b. gut für User die gar keine oder wie ich (Nutzer der ersten Stunde) nur die 20gig Festplatte haben. Ob und wie das bei der PS3 funktioniert weiß ich nicht.

    Gruß Patrick

  • gestern Abend nochmals mit dem Spieleladen telefoniert. Am Verkaufstag heute hat sich nichts geändert Gott lobe den Verkaufsoffenen Sonntag. Hab mir ne PS3 version zurücklegen lassen. Auf kurz nach 13 uhr werd ichs dann holen gehen.

    Gruß Patrick

  • Ist noch unklar ob und wann GTA5 für PC kommt.


    Playm.de


    Freu mich schon total den Gangsta rauszuhängen in GTA5 :D :D :D :D


    Werde erst einmal paar Mission machen und dann ab alles erkunden 8)


    Am 17 und 18ten werden bestimmt 90 Prozent aller PS3 laufen :D


    Playm.de


    Playm.de
    (Wäre vorsichtig mit voröffentlichungen von Fotos, vor dem Reales =()



    MfG


  • Ich weiß dass es auf der Xbox360 möglich ist einen USB Stick als "Festplatte" zu nutzen. Ist z.b. gut für User die gar keine oder wie ich (Nutzer der ersten Stunde) nur die 20gig Festplatte haben. Ob und wie das bei der PS3 funktioniert weiß ich nicht.


    Ja, ist möglich. Allerdings nur begrenzt auf ein paar GB. Die Xbox muss den Stick aber auch noch darauf "vorbereiten". Eine externe Festplatte ist nicht möglich.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • 224 GB freier Speicher müssten ich glaub reichen :D
    Werds mir Dienstag früh bei Real holen für 59,95€.

  • Hab mir auch die Special Edition vorbestellt, wer auch auf PS3 zockt und ab dem 01.10. auch Online vertreten ist, kann sich ja mal melden ;)

  • Zitat

    Die ersten zocken schon :(((


    Kommt von unterwegs!


    Wo?:( gibts schon bewegte Bilder?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Gebt doch nicht alles Preis, so macht es überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen! :thumbdown:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • das spiel hat (auf der PS3) nach dem ersten einlegen der CD installiert. ca. 15-20 minuten (da 8460mb). Es ist grandios. Mega map und die verkehrsdichte ist sehr angenehm groß und vielfältig. am anfang ist ein sehr sehr kleiner radius der map sichtbar, der rest muss erst nioch erfoscht werden. das tauchen ist sehr cool und die grafik rockt nochmal derbe für die alten konsolen. als ich heute in tübingen angekommen war, war vor dem laden erstmal ne 100m lange schlange aber zu meiner freude hatten sie geng exemplare da. freut euch drauf

    Gruß Patrick

  • Woooow cool. Kann man schon am Anfang was erkunden?
    Darf man alles erkunden oder geht das step by step wie beim alten Gta?
    Eyyyyy unfair ^^ hoffe das mein Gta morgen da ist bei mir.


    Hat man anfangs ein Haus? Oder Pension?



    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!