Meine neue Front ist da

  • sehr schöne front muss ich sagen... hab ich ja auch... nur wenn ich des jetzt so sehe an einem golf mit original höhe gefällts mir wieder nicht so besonders... meine schleift fast am boden und da kommt die gleich nochmal so fett rüber... finde es ist im moment die schönste Stange dies gibt...


    nur is die halt so gemacht dass du fast eine MHV brauchst dass sie wirklich wirkt... meine wird in den nächsten tagen geschweisst...


    ach ja eigentlich wäre bei der Rieger R-RX eine blende für die haube dabei... bei dir nicht?


    mfg max

  • ach jemand aus Frankenthal *winkt* (aus LU-Oggersheim ist)
    schöne front,aber zu hoch!!!!

  • Moin moin


    Also mit dem tieferlegen schaun ma mal. Bin heute im Parkhaus mit der neuen Front schön aufgesessen. :( Samply sie ist doch tiefer!!! :D
    Is aber nix passiert. Ich darf nicht wohl nicht mehr so durchs Parkhaus heizen ;)


    @ MaxG4 Motorhaubenblende kommt noch drauf.


    @ *Dragon2k* die Front steht bei http://www.ssl-tuning.de für 395,- € drin.
    Nebler sind bei dem Preis noch keine dabei. Lackiert ist sie auch noch nicht, wie du dir ja denken kannst :D


    @ BG 98 Nebler musst du dir ja keine mitbestellen. Die Löcher sind aber drin. Wenn du die nicht haben willst, musst du die irgendwie zuspachteln. Aber keine Ahnung wie und ob das überhaupt geht.


    @ 3ster *wink* zurück. Man kann sich ja mal treffen. Kommst du zu MA treffen?? Ich denk ich schau mal vorbei. Kannst dich ja mal melden ;)


    So und jetzt WOCHENENDE :D


    Andreas

  • Sorry aber ich finds potthässlich, aber wie du selbser sagst, ist Geschmacksache.
    Bei tiefen Autos find ich sie schon nicht hübsch, aber an deinem Hochhaus ..... sorry :(
    Und wenn man dann noch bedenkt das dies 1000 (TAUSEND) Mark gekostet hat *woistderwürgsmily* ....

  • also mir gefällts hammer mäßig gut *daumenhoch*.


    natürlich würde es tiefer besser aussehen, aber auch so ist es ein wahrer blickfang.


    die schürze ist einfach geilo!


    mfg

  • Ja, ja, die R-RX ist schon was feines. Aber mache unbedingt noch was an Haube und leg dein Auto tiefer, sonst wirkt die Front mal gar nicht.


    Zitat

    Original von FloSE
    Sorry aber ich finds potthässlich, aber wie du selbser sagst, ist Geschmacksache.
    Bei tiefen Autos find ich sie schon nicht hübsch, aber an deinem Hochhaus ..... sorry :(
    Und wenn man dann noch bedenkt das dies 1000 (TAUSEND) Mark gekostet hat *woistderwürgsmily* ....


    Findest du nicht, das du ein klein wenig übertreibst ?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • He, weil du gesagt hast du würdest Gewitter fotografieren!


    Kannst du mal ein paar Pics uppen? würde mich interssieren!!


    lg Thomas

  • Ist zwar seine meinung, aber übertrieben finde ich sie auch! Man kann es auch was "humaner" ausdrücken, oder?


    Ich bin ja ein freund dieser Schürze, nur muss ich mich meinen vorredner anschliessen und sagen das die Schürze in verbindung einer tieferlegung viel besser zur geltung kommt als sie es jetzt tut. Und die Haube wird selbst dir früher oder später ein Dorn im auge sein....


    cya


    edit: Was hast du für die Schürze hingelegt?

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • @ haasthomas


    Hier mal ein paar Wetterbilder. Blitze konnt ich leider noch nicht fotografieren. Aber wozu gibts den Videokameras ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.wetterwatcher.de/car/gewitter.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wetterwatcher.de/car/sonne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wetterwatcher.de/car/wolken.jpg]


    Und so sah mein Auto nach einem chase mal aus :D


    [Blockierte Grafik: http://www.wetterwatcher.de/car/auto.jpg]


    Die Front wird doch noch gemacht!!! War nur keine Zeit.


    Andreas


    P.S. Front kostet 395,- €

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Zitat

    Original von nh4u




    Findest du nicht, das du ein klein wenig übertreibst ?


    Wieso übertreiben? Mit 500 Euro ha ich wohl sogar untertrieben, denn für nen Hunni lackiert die sicher keiner.
    Also nochmal: Über 1000 Mark für eine Front die nichtmal gescheit passt und dann noch so hässliche Halbmonde hinterlässt, nein danke :]

  • Moin FloSE


    Wenn ich so viel Geld für ne Front investieren will ist das ja meine Sache. ;) Ich find sie ist das Geld wert. :P Und wie oft soll ich es denn noch schreiben. Der halbmond kommt ja noch weg. Das teil ist bei der Front auch dabei, nur war es für den Kleber noch zu kalt. Und da ich das Auto jeden Tag brauch, kann ich dass nicht machen. Bei kühlerem Wetter muss das Auto 24 Stunden stehen bis der Kleber fest ist!!!


    Andreas

  • na das sieht dann aber auch nicht viel besser aus ;)
    wenn lass dir die mh zuschweissen...

  • also ich würds auch aufjedenfall schweißen lassen!!!!!!!


    mfg

  • die Front ist natürlich geschmacksache ;) :D


    ich würd an deiner Stelle die komische Blende weglassen und entweder den Ausschnitt in der MH richtig verschließen oder gleich ne MHV dranschweißen


    das aufgeklebte Plastikzeug auf der MH sieht meiner Meinung nach total kacke aus

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hi


    Habt ihr mal ein Bild mit der Rieger und dem aufgeklebten??
    Und dann noch eins mit dem verschweißten??
    Will mir das doch mal anschaun ;)


    Is doch ok wenn dass seine Meinung ist, akzeptiere ich die auch. Wäre ja schlimm wenn jeder das selbe toll findet. Dass er es potthäßlich findet
    macht mir nix. Es muss ja mir gefallen und nicht ihm. :D


    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!