5er von .:Roehrle

  • Willeey is back <3

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Von deinen Vorschlägen würde ich auf die "Army" Variante setzen. Der Rest klingt madig. Würde es aber mit nem Beigeton kombinieren, nicht nur Tzilba.

    Hätte halt mit silbernen Aufklebern experimentiert da die Sommerschuhe auch silber sind und es nicht zu bunt wird ;)

  • Felgen sind schnell um lackiert, ich würde es nicht nur an der Farbe der Felgen fest machen.


    Der Golf, die Karre

  • Jo das stimmt , Felgen haben schnell eine andere Farbe. Würde aber gern das originale graphit glanz behalten, sprich wenn dan auch dippen. Da ich aber den Edelstahl Anfahrschutz habe wird das etwas schwieriger... den OHNE zu verbiegen/beschädigen ab zu bekommen wird schwer. und einfach drüber dippen will ich nich :whistling:

  • Pläne mit dem 110er Fahrwerk hören sich gut an.


    Wieso man sich freiwillig irgendwelche US Army/Navy Sachen auf die Kiste kleben sollte, werd ich allerdings nie verstehen.


    Einfarbig, oder irgendwelche Camouflage Designs kommt recht gut.


    Aber ist natürlich deine Entscheidung. :)

  • Servus,..


    Ich würde auch auf das Army Design setzen .


    Die Schubabschaltung ist in Verbindung mit der F-town schon mächtig . :D
    Es kommt im Video niemals so rüber wie in echt .


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Derbi ()

  • mit geschlossener Klappe nimmt man es im Innenraum kaum wahr ;) jedenfalls bei der "volle Pulle" Einstellung bei Steffen mit der 3.5" Anlage ^^ wird dann mit der 3" F-Town nicht anders sein

    Insta: boffboff_cupra

  • Juuuunge, Schubabschaltung beste <3 . Hat ja lange gedauert jetzt bei dir :).
    Können ja mal zusammen böllern :thumbup: .


    Fahrwerk:
    Ich hab mich jetzt für Luft entschieden, einfach wegen Komfort und Tiefgang.


    Farben:
    Muss ehrlich sagen da sagt mir nichts wirklich zu X/

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hast du eigentlich was an den Zylinderköpfen machen lassen? Deaktivierte Schubabschaltung soll die ja stärker belasten.

    Insta: boffboff_cupra

  • Danke :)

    mit geschlossener Klappe nimmt man es im Innenraum kaum wahr ;) jedenfalls bei der "volle Pulle" Einstellung bei Steffen mit der 3.5" Anlage ^^ wird dann mit der 3" F-Town nicht anders sein

    bei geschlossener Klappe, wie Boffboff schon sagt, nimmt man es im Innenraum so gut wie nicht wahr. Mit offener Klappe blubbert es ganz gut und knallt auch hin und wieder mal :P

    Hast du eigentlich was an den Zylinderköpfen machen lassen? Deaktivierte Schubabschaltung soll die ja stärker belasten.

    Ne is alles original :D

  • und die lässt du auch original ? ^^ würde mich mal interessieren wie sehr die Mehrbeanspruchung ist. Kann eigentlich nicht zu groß sein, sonst würde Zoran es nicht anbieten ?! :huh:

    Insta: boffboff_cupra

  • Jep bleibt original :D


    Beansprucht wirds denke ich schon n gutes Stück mehr da ja im Auslass viel höhere Temperaturen anfallen...
    Zoran meinte zu mir die Teile werden schon mehr beansprucht was aber kein Problem darstellen sollte. Am meisten gehts auf den KAT ;)

  • Ab 12/2006 sollen beim R32 ja eh Metallkats verbaut worden sein, daher solltest du keine Probleme bekommen ;)


    Falls mein Umbauvorhaben nicht umsetzbar sein sollte werd ich mir auch Schubblubbern mit NWT holen :) bloß dann brauche ich wohl oder übel neue Kats =/ glaub das ist auch nicht sinnvoll so lange mit den Keramikdingern zu fahren bis sie zerbröseln. Keine Lust, dass da was den Abgasstrang hochwandert :/

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!