Mein 5er Golf in United Grey

  • Gefällt mir deine neue Tiefe. :)

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Zitat

    Saubere Sache mit dem Gewinde :thumbup:


    Zitat

    Gefällt mir deine neue Tiefe. :)


    Danke euch beiden, geht aber noch einiges :)


    Am Freitag Sommerreifen aufgezogen, hab mich für Achilles entschieden. Ziehen sich richtig gut hab jz wieder genug Platz vorne.
    Und fahren sich bis jz auch nicht schlecht.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/22/7c046f87a14897f243ecd2e19245765e.jpg]
    Gestern im Parkhaus :thumbup: :
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/22/3abb1ca4ad6b3e41a871e977551ec057.jpg]

  • Gefällt mir sehr gut einziges noch etwas gelbes fehlt mir ... damit die Farbe von den Bremssättel sich nochmal widerspiegelt!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    Gefällt mir sehr gut einziges noch etwas gelbes fehlt mir ... damit die Farbe von den Bremssättel sich nochmal widerspiegelt!


    Ja ist schwer umzusetzen hab ich auch schon überlegt aber schwer was zu finden


  • Ja ist schwer umzusetzen hab ich auch schon überlegt aber schwer was zu finden


    Was mir auf die schnelle einfällt und einfach wären sind Sticker aber das ist ja auch nicht jedermans Sache, ansonsten könnt ich mir auch vorstellen das VW Emblem Gelb zu machen und dann die Vorderseite wieder in schwarz folieren/lackieren damits nicht gar so schockt.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sehr schönes Konzept, grau-gelb finde ich persönlich, ist eine der schönsten Kombinationen.
    Paar kleine Akzente wären dennoch sehr ansehnlich, wie z.B: das Emblem am Heck in Gelb auf dem schwarzen Grund, käme ganz gut. Alternativ eben nur so kleinigkeiten damit es nicht überladen wirkt.

    Ok.

  • Ja VW Zeichen sind mir auch schon im Kopf rum geschwirrt aber bin nicht ganz überzeugt. Nach ein paar dezenten Stickern hab ich auch schon gesucht aber die gibt's halt nicht alle in gelb :D

  • Zitat

    Embleme in gelbe finde ich nicht gut :thumbdown:


    Du kannst bei jeder Bestellung von Stickern auch eine Farbe auswählen :D Schick dir später mal ein Link von einer Seite, die das anbieten.


    Vielen Dank Michael du weist echt viel. Ab jetzt wende ich mich bei Fragen rund ums Automobil an dich :D

  • Zitat

    Kultweark.de


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Danke, paar gute Sachen dabei :)

  • Von gelben Emblemen würde ich auch abraten. Oder aber du lässt es dir mal faken wenn dir dieser Gedanke im Kopf rumschwirrt und du hast ne Vorstellung wie es dann auch wirklich ausschaut. :)
    Ansonsten machst die Sättel in blau. Auch ne Farbe die gut zu deinem Auto passt. :D


    Gruß Chris

    Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen.

  • Ich würde es nicht übertreiben mit der Farbe. Gelbe Sättel ist ok, aber mehr würde ich da nicht machen ;)


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Von gelben Emblemen würde ich auch abraten. Oder aber du lässt es dir mal faken wenn dir dieser Gedanke im Kopf rumschwirrt und du hast ne Vorstellung wie es dann auch wirklich ausschaut. :)
    Ansonsten machst die Sättel in blau. Auch ne Farbe die gut zu deinem Auto passt. :D


    Gruß Chris


    Zitat

    Ich würde es nicht übertreiben mit der Farbe. Gelbe Sättel ist ok, aber mehr würde ich da nicht machen ;)


    Gelbe Embleme werde ich nicht machen.
    Faken könnte ich es auch selbst, glaube aber irgendwie nicht dass gelbe Aufkleber mir gefallen würden.
    Habe wenn dann an dezente schwarze an der kleinen hinteren Scheibe gedacht.
    Hab heute übrigens 15mm Spurplatten für die HA bestellt :)

  • So gibt mal wieder was neues :)
    Heute stand ein Video Dreh an Golfi wurde verfilmt. Ist heftig geworden bin so gespannt aufs Endergebnis.


    Hier mal zwei Schnapper in einer der Locations:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/7c98e5bccce5d21589abf9e01dafca8d.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/04/06/bac00c4e2bb7a580ff185a43f3aa8769.jpg]


    Fertiges Video kommt im Laufe der Woche

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!