Mein 5er Golf in United Grey

  • Hier das fertige Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großen Dank an Marcel Moos Photography!
    Sehr sehr geil geworden wie ich finde :)

  • Habe mir gerade mal die Zeit genommen und deine Vorstellung durchgeguckt, ist echt ein schicker Wagen, vor allem die Farbe :love:
    Das Video gefällt mir auch echt gut am besten ist der Anfang in der Waschbox :thumbup:

    "Das Auto macht explosionsartige Geräusche beim Schalten!"
    Kommentar eines Polizisten zum DSG


  • Zitat

    Habe mir gerade mal die Zeit genommen und deine Vorstellung durchgeguckt, ist echt ein schicker Wagen, vor allem die Farbe :love:
    Das Video gefällt mir auch echt gut am besten ist der Anfang in der Waschbox :thumbup:


    Danke, freut mich Zu hören :)
    Ja bin auch echt zufrieden mit dem Ergebnis !

  • Zitat

    Find das Video cool!
    Aber das war mir anhand der Bilder von der Location schon fast klar!
    Ich liebe genau solche Locations einfach total :love: !



    Danke und danke die Location ist auf jeden Fall fett zum Bilder machen denk da werden im Sommer auch Noch welche kommen!
    Heut mal noch an der Tiefe an HA geschraubt weil ich Freitag zum Eintragen fahr. Bin jetzt VA knapp unter 300 und HA Ca 275.
    Bin zur Zeit bissl am hadern wegen den 18 Zoll, 19 wären schon mehr als angebracht aber keine Kohle dafür (Felgen->Reifen->Kotis->...) :(

  • Okay danke fürs schnelle Feedback. Bin auch noch sehr unentschlossen. Müsste man mal Probestecken aber geht nicht.
    Ja erst mal schon. Schwarz wär aber auch ne Option

  • Da muss ich Steffen zustimmen.. Es geht nix über die BBS!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!