Wie gefällt euch meine Front?

  • Zitat

    Original von Benni
    Du brauchst:


    Cleanen Grill


    toll hat doch jeder


    Zitat


    andere Lippe
    evt. Böser Blick
    und lass dir sämtliche Leisten und Gitter in der Stoßstange lakieren.


    und das mitlerweile auch
    sorry aber damit hatt man ein auto womit mitlerweile auch schon jeder dritte rum fährt
    gug dir nur mal die 4er inner VWSpeed an
    cleaner gril alles mögliche lackiert
    da sieht einer doch schon wieder wie jeder andere aus

    Zitat

    mfg


    benni

    Einmal editiert, zuletzt von eminus ()

  • Dann hätte ich mal ne Frage: :D


    Was willst du an einem Golf IV verändern..


    1. was nicht jeder hat und


    2. noch gut aussieht ?(


    Hast du beispiele? :))


    Gruss


    dennis

  • tja das die frage aller fragen :D
    geb ich echt zu


    naja was mir so vorschwebt
    steht eigentlich nur eins fest das sind dunkle frontscheinwerfer mit standlichtringen und xenon und dazu boehser blick blenden
    da ja weder n kamei gril noch ein emblemloser grill meiner meinung gut bei meinem g4 aussieht weis ich noch nicht so richtig was ich da mache
    gibt ja meines wissens nur 2 alternetiven zum normalen das abt teil und der von P.zwo

    Einmal editiert, zuletzt von eminus ()

  • hm, dunkle Scheinwerfer mit standlichtringen und xenon...


    Na viel Glück bei der Suche

  • Neo wieso die werden selbst hier auf der seite inner webung angeboten


    Einmal editiert, zuletzt von eminus ()

  • So sieht meine Front seit heute aus, Grill und Airintakes


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/28/722228/400_3735316539373362.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • @ my hero:


    die air intakes sieht man ja leider nicht auf dem bild! aber sieht wirklich gut aus!

  • Also wenn ich mir mal die Frontgrille so anschaue, kann mein leicht veränderter schon ganz gut mithalten! Hab ja nur die Lamellen schwarz gemacht, der Ring ums VW Zeichen ist weiterhin Silber! Hätte ich ihn Komplett lackieren lassen wäre der ja auch schwarz und das wäre, denk ich mal, rein optisch nicht so toll, da der Abstand zwischen Motorhaube und VW Zeichen riesig aussehen würde!


    Schwarze Frontscheinwerfer mit Angel Eyes hätten mir auch gefallen, aber 230 -250 € waren mir etwas zu teuer! Meine haben gerade mal 93€ + Versand bei Ebay gekostet!


    An alle mit einem Silbernen Golf, zeigt doch mal eure Fronten

    Einmal editiert, zuletzt von Framos ()

  • sorry wenn ich des jetzt so sage aber ein 4er Golf mit unlackierten stossleisten lässt ihn einfach billig wirken... minderausstattung, altes Baujahr... so denk ich mir des immer wenn ich so hässliche schwarze leisten sehe...


    kontrast usw is ja nicht schlecht... aber so? dann lieber an der front alles silber... schwarze scheinwerfer, eventuell schwarzes VW zeichen... schwarzen keil an die Frontscheibe... am heck eventuell schwarze hella Heckleuchten, schwarzes VW zeichen hinten... Scheiben dunkel tönen... also so müsste es mit dem kontrast auch passen und es wirkt nicht billig...


    is natürlich nur meine meinung wenn dir des gefällt will ich dich nicht davon abhalten... jeder hat einen anderen geschmack... sags nur von meiner sicht her...


    mfg max

  • Zitat

    Original von eminus
    Neo wieso die werden selbst hier auf der seite inner webung angeboten


    Jo, aber nur Xenonoptik. Ist was anderes als Xenon....

  • hallo,


    also ich hab meine angeleyes mit standlichtringen-xenonoptik und nebels 220€ bezahlt,allerdings nur die normale version,also net schwarz,wie man auch aufm bild sieht ;)



    gruß


    rené

  • mein anfang 99er basis hat aber auch den grill komplett lackiert.


    seid ihr sicher das es den auch unlackiert gab?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!