Wie gefällt euch meine Front?

  • Das sieht ja noch sehr laaaaaaaangweilig aus...
    Aber ich bin mir sicher das wird noch!

  • naja obs was hat oder nicht darüber kann man streiten...


    ich denke mal dass er die Hella scheinwerfer hat bei denen man des glas abnehmen kann und dann hat er bis auf die reflektoren alles gelackt... und am grill die lamellen halt auch...


    is geschmacksache... mir gefällt meine rieger R-RX Front besser *fg*


    lass wie schon gesagt wenigstens die leisten lacken... oder noch besser weg damit und V6 Spoiler drunter und anlamienieren...


    dann würd die front schon a bissal was hermachen...


    mfg max



  • Seit wann gibts denn sowas ???? Hat mal einer n link ??


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Um ehrlich zu sein. Das hat doch jeder. Bis auf die schwarzen Scheinwerfer hat das jeder Golf.



    nöö ich habe keinen werbungshalter :D
    warum macht ihr eigentlich die dinger nie ab ? sind suuuper häßlich ?(

  • die Hella scheinwerfer gibts schon immer... aber die meisten haben die Valeo verbaut und bei denen ist des Glas nur geklebt...


    bei den Hella is es zwar zusätzlich auch geklebt aber des glas bekommst leichter ab..


    ich glaub des is irgendwie Baujahrbedingt...


    brauchst eh nur oben am scheinwerfer schauen ob Valeo oder Hella draufsteht oder obst halt oben die klammern hast...


    mfg max

  • mhm aha ... naja muss ich mal schauen und den kleber von hella bekommt man ab ?? weil ich kenn das nur das das wohl etwas schwiriger sein sollte ...


    aNNa

  • also einer aus unserer Society hat des gleiche mit seinen Hellas schon gemacht... er hat in an einem heissen tag in der sonne stehen lassen und dann war der kleber so weich dass sie leicht abgegangen sind... wie genau er des gemacht hat weiss ich nicht war ned dabei... aber war anscheinend kein problem... musst halt dann wieder sickern dass sie wieder dicht sind...


    mfg max

  • na toll, neue scheinwerfer und nen schwarzen grill. war das wirklich einen threadt wert?? ich dachte er hat sonst was für ne front und dann sowas. sorry aber das ist ja nun nix weltbewegendes,oder??

  • Sorry wenn Ihr gedacht habt, hier käme jetzt das Überauto, aber da muß ich enttäuschen, muß schließlich sparen! Also eins nach dem anderen! Wird eben ne längere Geschichte!


    Also Scheinwerfer sind von Hella, bei Ebay ersteigert! Die Lamellen vom Frontgrill sind mit schwarzer matter Folie beklebt. Wollt mal ausprobieren wie das aussieht, bevor ich lackieren lasse! Aber das geklebte sieht auch bei näherem Hinsehen fast wie lackiert aus, also bleibt es!


    Das VW Zeichen will ich auf jeden Fall behalten, da mir die Front ohne zu leer vorkommt und irgendwie etwas fehlt! Alternative zu meinem Grill wäre noch der von Abt, aber der ist mir etwas zu teuer!


    Eigentlich würde ich gerne später ne RS4-Schürze dransetzten. Vielleicht finde ich aber noch was besseres! Aufjeden Fall soll viel Schwarz im Kontrast zu dem Silber zu sehen sein! Denn komplett Silber gibt es ja schon oft genug! Und ich finde dadurch wird die Optik aggressiver!

  • ne andere alternative währe noch der projekt zwo grill
    ist auch mit emblem und sieht meiner meinung nach fett aus

  • der Projekt zwo gefällt mir überhaupt nicht, sieht so nach alfa aus

  • mhh naja is halt schwierig n schönen grill zu finden mit emblem
    bin auch noch auf der suche
    da weder n kamei (hat ja fast jeder ) oder n normaler ohne emblem bei meinem irgentwie kagge aussieht
    obwohl diese link kombination von rieger auch net schlecht aussieht

  • Du brauchst:


    Cleanen Grill
    andere Lippe
    evt. Böser Blick
    und lass dir sämtliche Leisten und Gitter in der Stoßstange lakieren.



    mfg


    benni

  • ich glaube ihr versteht alle nicht was er mit dem styling des auto's vor hat... ich denke mal er will gerade diesen schwarz-silber-kontrast hervorheben.. ich finde das hat auch irgendwie was... (auch wenn das nicht unbedingt mein fall ist)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!