Auf R folgt R-Line

  • Okay okay..hab ich mir schon gedacht. Dann täuscht das. Aber hätte ja sein können dass se bei den R-Line mal wieder was anderes bringen :P
    Du Glückspilz! Hätte ich genauso gemacht ;):thumbup: Aber nach der Wartezeit und der Markentreue haste dir das auch verdient :D Vllt hab ich ja dann nächstes Jahr Glück..dann wären es auch 5 Jahre aber nur 2 Autos :rolleyes:

    Gruß, Max

  • geile Bude, mit dem G-Ride wirds der Knaller..einzig die Farbe hats mirr nicht soo angetan aber das is ja geschmackssache :)


    Matti hat's ja schon geschrieben. Die Farbe ist ein Traum. Auf den Bildern kommt das leider nicht rüber, weil ich das Auto auch völlig versifft abgeholt habe. ;) War mein Wunsch an meinen Verkäufer, damit ich so weniger Arbeit mit dem Lack habe. ;)
    Wenn alles glatt geht hole ich das Auto Samstag ab und wasche ihn erstmal richtig. Dann sieht die Welt schon anders. Spiegelknipse ist geladen, Stativ steht bereit. ;)


    @Max: Immer wieder fragen. Hab da auch nicht mehr dran geglaubt und zack, war's soweit. :D Zudem noch ein 46er Kennzeichen. Ein Träumchen.

  • Erstmal zu deinem Wagen: Der ist echt der Hammer, gefällt mir richtig gut :love: Alles richtig gemacht :)


    Und jetzt muss ich dich verbessern: Die Highline Rückleuchten unterscheiden sich von Comfortine und Trendline, allerdings nicht sooooo stark wie beim Golf VI. Ich denke dass der R-Line auch die Highline Rüllis drinne hat, deswegen wirken sie dunkler. ;)


    LG und allzeit gute Fahrt :)

    40 Jahre Golf

  • Ich kann mich allgemein von der Optik her mit nem Golf 7 ja noch nicht so ganz anfreunden, aber du wirst da sicher wieder was geiles draus machen... :thumbup:

  • Ich kann Dir nur zu den R-Rückleuchten Raten, wenn man die mal bestellen kann. Die sind richtig geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • R Rückleuchten? Inwiefern unterscheiden die sich von den normalen LED Rückleuchten? Und vor allem, woher weißt du das?

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Sehr gehr geil, bin ich ja mal auf weitere Bilder gespannt.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    R Rückleuchten? Inwiefern unterscheiden die sich von den normalen LED Rückleuchten? Und vor allem, woher weißt du das?


    :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gratuliere dir zum Neuen echt ein schönes Gerät!

    Zitat


    R Rückleuchten? Inwiefern unterscheiden die sich von den normalen LED Rückleuchten? Und vor allem, woher weißt du das?


    :D

    Berufsgeheimnis würde ich sagen!! Aber mein Verkäufer hat mir auch schon erzählt das er schon ein R Prototypen live gesehen hat da gab es wohl schon eine Infoveranstaltung für Mitarbeiter und der soll sehr geil aussehen mit feinen details.


    knitterfreie Fahrt Wünsch ich. :thumbup:

  • Glueckwunsch zum Neuen. Vorallem gefaellt mir die Front. Zum ersten Mal ist R-Line optisch an R dran. Mal gucken wie deiner nach der Tieferlegung aussieht...

  • Warum posted tfnrsh.de schon n Foto von deinem mega krassen VIIner in deiner Einfahrt und hier sieht man noch nichts?! :P das geht so nicht..her mit dem Bildmaterial ;) :love:

    Gruß, Max

  • Geil :thumbup:
    Sieht echt super aus ;)
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!