Auf R folgt R-Line

  • ein wahres schmuckstück, die tiefe ist pervers und alles zusammen richtig hammer

  • Jup, ist geplant. Sollte nichts unplanmäßiges dazwischen kommen, bin ich da. Ab wann geht's da eigentlich los?

    Das wär echt cool, muss mir deinen Golf unbedingt mal live anschauen... :)


    Das Treffen startet um 8:00 Uhr und soll dann gg 18:00 Uhr rum zuende sein.

  • Hammer! :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Finde den Golf sogar iwie schicker als den Rocco :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das erste mal das mir nen VIIer gefällt! Vorallem die Farbe ist ein Traum! Top!!!! :thumbup::thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • WOW!!!! das auto sieht genial aus! absolut top!!! sehr schön geworden! bin schwer beeindruckt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Richtig geil. :thumbup: Die Farbe gefällt mir fast noch besser als CGSM.

    Gruß
    Sven

  • Alles richtig gemacht. Glückwunsch zum Bodenkratzer, Dennis.

  • die kombi schaut wirklich gut aus! auch glückwunsch zum neuen golf.
    mit welchem gerät sprühst du den wagen so deckend ein?



    german engineering on board

  • die kombi schaut wirklich gut aus! auch glückwunsch zum neuen golf.
    mit welchem gerät sprühst du den wagen so deckend ein?



    Meine Vermutung wäre eine Foam Lance vor nem Hochdruckreiniger.....



    Glückwunsch zum Auto,Alles Richtig gemacht :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • sehr geiles Geschosse, Dennis!! Eigentlich gefällt mir das 7ner Heck überhaupt nicht: Zu eckig und kleine Rückleuchten, aber mit der überhaupt besten Farbe: 'United Grey', "Der Knaller!!! " :thumbup:

  • sehr geiles Geschosse, Dennis!! Eigentlich gefällt mir das 7ner Heck überhaupt nicht: Zu eckig und kleine Rückleuchten, aber mit der überhaupt besten Farbe: 'United Grey', "Der Knaller!!! " :thumbup:

    Danke. ;)
    Die Farbe heißt allerdings Limestone Grey. Hat, wenn man davor steht, nichts mit United Grey am Hut. ;)


    Meine Vermutung wäre eine Foam Lance vor nem Hochdruckreiniger.....



    Glückwunsch zum Auto,Alles Richtig gemacht :thumbup:

    Jep, ist ne Foam Gun drauf. ;)

  • Echt bombe Dennis! Will den Bock mal live sehen, wohnst ja quasi um die Ecke..da lässt sich das bestimmt mal einrichten. Mit Marius haste ja schon ne Runde gedreht, ne? Wo in GÖ ist das Treffen denn eigentlich?

    Gruß, Max


  • Dein Golf sieht von Außen wirklich verdammt geil aus!
    G-Ride Fahrwerke sind schon nicht übel, durfte ja selbst schon mitfahren,..


    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - Kotflügel original vorne?


    Glückwunsch zum Neuen!


    P.S. Die Felgen aufm Rocco gehen immer noch gar nicht! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!