Ein T.:Raum wird wahr!

  • Dankeschön!


    Bestellt? Soweit bin ich noch nicht gekommen... Wie gesagt ich warte einfach ab, frage in großen Zeiträumen mal nach irgendwann wird er sich melden. Wenn nicht, zieht bis mitte nächsten Jahres eine BN-Pipes ein. Dufte die eine oder andere Kostprobe bei Stefan oder Torben schon hören, klanglich auf jeden Fall eine echte alternative. :thumbup:

  • Die BN-Pipes ist ab Kat...
    Die F-Town kannst dir zusammenstellen wie do möchtest ;)


    Achso noch nichtmal bestellt :D Ich hab ihn auch versucht 2-3 Wochen telefonisch zu erreichen. Dann bin ich einfach direkt hingefahren, weil es nur ca 45min sind :thumbup:

  • Danke euch!


    Ja, wenn dann ab KAT egal ob BN-Pipes oder F-Town. Soll nur gut klingen, Fächerkrümmer oder Renn-Kats wegen eventueller Leistungsteigerung benötige ich nicht. Wenn man sonst nur kleine Maschinen beruflich fährt, sind 250 Sauger Pferde schon ein angenehmes Reisen.


    Persönlich vorbeischauen würdei ich auch, wenn ich in Baden Württemberg wohnen würde. :thumbup:


    Grüße Dennis

  • Also die BN Pipes hab ich heute bekommen,kann ich nur weiterempfehlen :thumbup: Sound ist der Hammer..Da kommen die 6er richtig
    zum vorscheinen :love:


    Ansonsten geile Karre hast du da gefällt mir :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!