Kauf - schwierige Situation - Meinungen/Erfahrungen?

  • Frage mich warum du da überhaupt zurückschreibst. Ist doch offensichtlich eine riskante Sache, wenn nicht sogar ein Betrüger...

  • Der heisst im Leben nicht Gerhard... So jemanden muss man mal in die Finger bekommen...


    Tracking Programm schicken... was er aus irgendwelchen Gründen öffnen muss und dann hast die Sau an den Läufen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ist zu 100% ein Betrüger. Gebrochenes Deutsch, falscher Name der seriös klingen soll, falsche Angaben.


    Geh zur Polizei und zeig den gleich an - wenn du Lust und Zeit hast.

  • Zitat

    Ja kommt mir auch komisch vor...
    Aber wenn er es auf seine Kosten hier hin bringt und ich es erst NACH der Besichtigung kaufen kann, sollte es ja kein Risiko für mich sein.. schließlich zahle ich ja kein Geld..


    Soll ich dir verraten wie das abläuft?
    Du interessiert dich für den Wagen, er macht ihn dir schmackhaft in dem er dir später noch Preislich entgegenkommt und die Überführung bezahlt.
    Da es für ihn natürlich auch ein Risiko ist und du das sicherlich verstehen kannst hätte er gerne 50% auf ein "Treuhand" Western Union Konto, er schickt dir evtl. auch ein Bild von sich und seiner Frau (sofern vorhanden) und eine Kopie des gefälschten Ausweises.
    Du glaubst dem netten Herren und seiner sympathischen Frau und zahlst das Geld ein.


    Er hebt das Geld ab und das war's.


    Du kannst ja mit ihm schreiben und dich weiter dafür interessieren dann kommst du auch dahinter.
    Des weiteren sind diese Autos meist deutlich unter Wert und Vollausgestattet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!