Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Warum so viele Termine, wenn man EINEN Termin angibt, können die Menschen schauen ob sie da Zeit haben oder nicht bzw. können sich die Zeit dann nehmen.


    Bei dem Wunschkonzert bekommt man noch weniger alle unter einen Hut.


    Festlegen und fertig - das ist meine Meinung zu dem Thema


  • Hi, ja hört sich ja super an, gibts darüber nähere Informationen?
    Was für eine Location, Treffpunkt, Uhrzeit wie viele Personen?
    Wäre nicht abgeneigt ;)


    Jetzt erst gelesen, sorry!


    Im Toro Blanco um 19 Uhr! Müsste nur ggf. vorher wissen ob noch wer dazu kommt oder nicht zwecks Änderung der Reservierung! Der Laden ist ja nicht so ganz mega groß. :D


    Stand aktuell 15 Personen (inkl. Kinder). =)


    Sind also auch gerne Freundin/Frau bzw. Freund/Mann etc. herzlich eingeladen!


    Gruß, René

  • Warum so viele Termine, wenn man EINEN Termin angibt, können die Menschen schauen ob sie da Zeit haben oder nicht bzw. können sich die Zeit dann nehmen.


    Bei dem Wunschkonzert bekommt man noch weniger alle unter einen Hut.


    Festlegen und fertig - das ist meine Meinung zu dem Thema


    Weil ich das so besser finde, das ist quasi wieder so nen Highlight des Jahres, das Abschlusstreffen für dieses Jahr.
    Und wenn man gemeinsam Abstimmt finden man so einfach den besten Termin für alle, wird sicher am Ende mehrere geben aber dann wird einfach einer davon festgelegt und fertig.
    Ist doch kein Thema mal eben nen Häkchen zu setzen, nur so kann es funktionieren!
    Wo ist dein Häkchen?
    Oder kannst du etwa an keinen dieser Termine? :rolleyes:




    Ja kann passieren ;)
    Ja also ich melde mich schon mal ab, das Wochenende ist schon wieder voll verplant, Freunde, Termine, Winterreifen drauf machen ect.

  • Oder kannst du etwa an keinen dieser Termine?


    Ne, wir können nur an den Terminen zwischen den Terminen


  • Ne, wir können nur an den Terminen zwischen den Terminen


    Echt? das ist echt schade :(
    Aber unter der Woche wollte ich das ungern machen, denn dann müssten wir das mit dem Bowlen wegfallen lassen da es sonst zu spät wird.
    Am Sonntag könnte man ja Nachmittags Bowlen gehen und danach was essen gehen.



    Ich denke mir aber mittlerweile das ein netter Abend gemeinsam am Tisch auch ausreichen würde ^^
    Was haltet ihr davon?
    Ansonsten werfen wir die Planung nochmal um!? ;)

  • Da das ja mit der Umfrage nicht wirklich klappt machen wir das einfach mal so...
    Ihr werft mal einfach hier die Tage in die Runde wann ihr das Treffen machen wollt, ansonsten wird spätestens einfach nächstes Wochenende der Termin festgelegt den ich jetzt notiere, fertig ;)
    Bin persönlich einfach mal für MI den 18.12.12 um 19 Uhr beim Chinarestaurant Ming Liu (wollte den mal ausprobieren weil der Laden echt nen guten Eindruck macht, Wok&Roll kennen ein Teil von uns und ich ja schon).



  • Hö???? 8|
    Die haben UNSERE Pizzeria Catacomba umgestaltet?
    Ist es jetzt noch leckerer da? 8o

  • Diese Frage lässt sich nur klären bei einem schönen Essen dort - ich bin da für jeden Schandtat bereit.


    Und ich denke viele viele andere auch wenn es mal wieder zum Toni geht - der hat im übrigen einige vermisst, mich aber wieder herzlichst begrüßt


    Aber sonst fällt Dir nichts auf :?:

  • Diese Frage lässt sich nur klären bei einem schönen Essen dort - ich bin da für jeden Schandtat bereit.


    Und ich denke viele viele andere auch wenn es mal wieder zum Toni geht - der hat im übrigen einige vermisst, mich aber wieder herzlichst begrüßt


    Aber sonst fällt Dir nichts auf :?:


    Bin dabei!!!
    Wann?
    Will hin :D


    Ja wie sonst fällt mir nichts auf?
    Klar!
    Deine zuckerschnecke sitzt da auch oder was meinste? :D

  • Also wenn nichts anderes dazwischen kommt sind meine Madame und ich auch am 18.12 dabei.


    Und das mit Toni kann man ja mal fixieren, so das sich dann alle drauf einstellen können.



    Mal was anderes, wer hat denn vor zur ESM zu fahren??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!