Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Kein VW.....


    wird nen voll Krasser 3er BMW

  • Hallo Jungs und Mädels!
    Bin wohl vom 23.-26. Juli wieder in Bielefeld und Umgebung unterwegs sofern nichts dazwischen kommt. Bestünde interessen dann evtl ein Treffen an der Uni zu machen? Würde euch gerne mal wieder sehen :) Vielleicht danach ne Pizza essen gehen oder sowas.
    Gruß harisch.

  • Da ja anscheinend Donnerstag nur ich und Steve uns in PB treffen würd ich vorschalgen das um eine Woche zu verschieben, von mir aus auch in Bi, dann wären wa zumindest schonma zu 3. :).

  • Würde auch nach Bielefeld kommen !

  • Ist wohl der beste Vorschlag im mom, haben ja schon einige zugesagt :thumbup:


    Also machen wir das ne Woche später in BI an der Uni um 19Uhr, wie gehabt...



    DO 25.07. 19 Uhr Parkdeck Uni BI
    - Steve
    - derPhil
    - harisch.
    - chamfreak
    - c-y-r-u-s
    -
    -

  • Das hört sich ja bis jetzt schonmal super an :) cool das Ihr da so zahlreich dahin kommen wollt nur weil so ein kleiner rheinland-pfälzer auftaucht ;)

  • Einer für Alle, Alle für Einen ;) :thumbup:

  • :whistling: bin heute in Bi ... :D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • :whistling: bin heute in Bi ... :D


    Na super :D
    Komm lieber nächste Woche Donnerstag nach BI ;)

  • Kann leider nicht. Karre ist hin.... :mad:
    Euch aber viel Spaß.


    gesendet von nicht zu hause....

  • Steve89: ;) Hab gestern auch nur ne neue Achsmanschette von meinen Jungs bekommen....mit nächste Woche schaue ich mal :)


    orbiwan: WAs da los? Am Fr war doch noch alles gut?!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Hallo Jungs und Mädels :)


    wie ist die Lage bei euch? Gibts nicht noch ein paar Leute die am Donnerstag vorbei schauen möchten? Werde sehr wahrscheinlich nicht mit meinem Golf vorbei kommen sondern mit Papas Jetta, ich brauche ne Anhängerkupplung weil ich einem Kollege beim Umziehen von Bielefeld nach Hermeskeil helfen werde.
    Freue mich schon sehr drauf euch mal alle wieder zu sehen ;)


    Bis die Tage, ich hoffe man sieht sich!

  • Also ich habe Urlaub :thumbup:
    Und habe mich am Knie verletzt, aber bis Donnerstag sollte das wohl wieder klappen ;)


    Sind ja schon nen paar Leute :thumbup:



    ************************************************
    DO 25.07. 19 Uhr Parkdeck Uni BI
    - Steve
    - derPhil
    - harisch.
    - chamfreak
    - c-y-r-u-s
    - JB_8008
    -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!