Hupton beim ent-/ver-riegeln usw...

  • Ist ein großer Button SPEICHERN unten links, dann hast du eine AutoScan-Log.txt im Verzeichnis /VAG-COM/Logs/. Alternativ tuts auch der Button KOPIEREN, dann hast du es in der Zwischenablage und kannst es z.B. in die Email einfügen. Steht aber auch im Handbuch. ;)


  • hey,
    habe das gerade gelesen und nu fragen dazu:
    ist das mit den blinkern als "tagfahrtlicht" legal,
    und kann man das bei meinem golf5 ( standart ) auch noch anchrüsten beides?


    mfg

    ~noch neu hier...muss mich erstmal einleben ^^~

  • genauso ist es.ist nicht legal, geht aber bei jedem golf zu codieren.es ist aber kein tagfahrlicht sondern us-standlicht.tfl wäre es nur wenn es dauerhaft bei eingeschalteter zündung oder laufendem motor an wäre... ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!