Lob an dieses Forum

  • Hey,


    ich wollt mal mein Lob hier an das Forum hier aussprechen.


    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, hatte aber schon die ein oder andere Frage.


    Ich hab ein paar Leute einfach so angeschrieben ob sie mir eventuell eine Frage beantworten könnten - Kein Problem, jeder hat zurück geantwortet.


    Auch möchte ich Keromida herzlichst danken für die ausführlich beantworteten Fragen!


    Ich hab selten so ein Forum gesehen, wo soviele Leute doch "zusammenhalten".


    Auch ein Moderator hier im Forum hat ohne irgendwelche "Zicken" oder sonst irgendwas einen Beitrag gelöscht. Ich hatte schon viel wo der Moderator rumgezickt hat und nichts gemacht hat - hier geht das reibungslos!


    Es soll jetz hier kein großer Thread werden, aber ich wollte nur mein herzlichstes Lob an dieses Forum aussprechen! :)


    Mfg

  • Habe ich gerne gemacht :) Ich bin mitlerweile so in der Materie der optischen Veränderungen vom Golf drin, da geb ich doch gerne mein Wissen weiter :)

  • Da kann ich beipflichten. Sind echt viele nette und hilfsbereite Leute hier. Und keiner zickt irgendwie rum, wie in vielen anderen Foren.


    :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!