07.07.2013 VAG - Das Treffen (Bielefeld)

  • Also ich fahre da wohl spätestens 8 Uhr aufm Platz, vllt halb 8 schon...
    Plätze kann ich keine mehr freihalten, werde schon versuchen 3 Stück frei zu halten, mal sehen.
    Da das eh alles verwinkelt ist, kann man glaube eh nicht alle in einer Reihe stehen.

  • Also ich fahre da wohl spätestens 8 Uhr aufm Platz, vllt halb 8 schon...

    Wo fahrt Ihr denn lang, bzw. wenn Ihr über die B 64 fahrt, kann man sich entlang der Strecke mit anschließen, ist das möglich?
    Wir kommen über die A2 aus Richtung Oberhausen in Fahrtrichtung Hannover :) und fahren im Kreuz auf die B 64.

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Wo fahrt Ihr denn lang, bzw. wenn Ihr über die B 64 fahrt, kann man sich entlang der Strecke mit anschließen, ist das möglich?
    Wir kommen über die A2 aus Richtung Oberhausen in Fahrtrichtung Hannover :) und fahren im Kreuz auf die B 64.


    Also mir ist das egal, ich wäre sonst über die B61 gefahren, direkt Richtung Gütersloh, aber vom Weg tut sich da eh nichts ob B61 oder B64.
    Wann seit ihr denn am Kreuz (Abfahrt 23)?
    Wir könnten uns auch bei der Shell direkt am Wasserturm treffen und dann wieder weiter auf die B64 oder B61 zusammen dahin!

  • Hey, das liest sich gut. Ist vielleicht einfacher so wie du es vorgeschlagen hast, dann treffen wir uns lieber an der Shell Tanke, das werden wir schon finden. Hab mal eben gegoogelt - die Tanke ist an der Holunderstraße Kreuzung Bielefelder Straße ;) Sag einfach, wann ihr ungefähr da seid, dann sind wir passend da, so das es keine Verzögerungen gibt :thumbup:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Also ich fahre morgen um kurz nach 6 los dann bin ich auch um halb 8 da.


    bin schon gespannt wie´s wird

  • Treffen wir uns dann jetzt alle an der Shell am Wasserturm?



    Shell Station Perus und Rossol TS GmbH


    Bielefelder Straße 145, 33378 Rheda-Wiedenbrück ‎



    Wann seit ihr den da?

  • Ja von mir aus könnt ihr alle um 7:15 Uhr dahin kommen wenn ihr es schafft.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

  • Ich bin aich aner tanke

  • Waren viele schon um 7uhr an der tanke? Um 15 nach war leider niemand mehr da außer 2 andere und die coesis, sind dann auch gefahren...


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

  • Golf-V-Plus und ich waren um 10 vor 7 da und haben bis 15 nach gewartet.


    haben uns dann einem 10 wagen konwo angeschlossen.


    Wir waren nummer 12 und 13 auf dem platz einer der ersten

  • Ich war genau 7:14 Uhr da wollte ja 7:15 Uhr da sein.
    Dann haben wir uns ja ganz knapp verpasst, ich war Nr 18 auf dem Platz, stand dann direkt am See auf der Ecke neben den anderen GTD.
    Habe dann deinen gesehen neben dem Feldweg ;)


    Zum Treffen...
    Hammer einfach Hammer.
    10 von 10 Punkten, Note 1, 100 von 100%... geil geil geil.
    Wetter hat natürlich dazu beigetragen, aber war super durchorganisiert und lief anscheinend alles glatt ab.
    Hat richtig Spaß gemacht und waren echt viele geile Autos dabei.


    Nächstes Jahr gerne wieder ;)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Beta

  • (ich war Nr 18 auf dem Platz, stand dann direkt am See auf der Ecke neben den anderen GTD.
    Habe dann deinen gesehen neben dem Feldweg ;)


    Ah jetzt dann hab ich doch doch gesehen.


    Ja genau stand neben dem Samba Bulli und dem Polo R



    Ja richtig geil wars

  • Das Treffen war wirklich klasse. Nette Location, gute Organisation und alles sehr familiär gehalten, fand ich super. :thumbup:


    Schade, dass es ne Gesamtklasse für alle Golf gab, das hat die Chancen durch die vielen, richtig schicken, Golf 2 echt geschmälert. ;)
    Aber dafür hat der coole Stellplatz, den ich direkt angeboten bekommen hab, eindeutig entschädigt... :thumbup:



    War auf jeden Fall schön, noch das ein oder andere Gesicht hier aussem Forum gesehen zu haben. Wird mit Sicherheit auch nicht das letzte mal gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!