07.07.2013 VAG - Das Treffen (Bielefeld)

  • kurze zwischenfrage sollen wir uns vor der einfahrt auf´s gelände treffen? damit wir zusammen rauf fahren und zusammen stehen?

  • Würde ich Persöhnlich gut finden !
    Wer Kommt denn von euch über die A 30 dann könnte man zusammen fahren !

  • Bin auch 100% da...


    - Blackseries
    - Zero696
    - chamfreak
    - sinix
    - C-A.
    - Steve89
    -


    Bin schon früh da, wann wollt ihr denn da sein?
    Weil fände es auch gut wenn man zusammen da stehen würde ;)

  • Also wenn ihr eine Uhrzeit vorgebt bin ich da so einfach ist das ! würde gerne auch wenn das auto von meiner Freundin und mir noch nicht fertig ist , trotzdem gerne bei euch stehen ! wenn das möglich were ! Darum werden wir uns nach euch oder dir Steve richten!

  • also ich komme über die a2. würde dann um 8 ca da sein damit wir ein guten platz finden.

  • 8o Also ich komme aus Hemer fahre Richtung, Schwerte , Unna und Beckum (Laut Google maps)

  • Natürlich dabei ^^ :thumbup:
    Ich hab ein bisschen Werbung in ein paar kleineren Foren gemacht und hoffe ihr macht für uns (VW Club Sauerland) auch noch n bisschen für den September ;)

  • Wir sind auch dabei - und was will man mehr, das Wetter soll für den Tag super werden :thumbup:


    - Blackseries
    - Zero696
    - chamfreak
    - sinix
    - C-A.
    - Steve89
    - JB_8008
    - Golf-V-Plus
    - Cola
    - Coesi + Mann

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Wann un dwo treffen wir uns denn sonntag damit wie zusammen auf denn platz fahren können ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!