Spontantreffen in FFM heute abend??!

  • hier seht ihr mal wie leicht sich die Jungs haben einschüchtern lassen


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Treffen%20Gronau/P6090037.jpg]


    Nachher, nachdem ich sie zwingen musste zu sagen. Wer ist die liebste..... Birniiiiiiiiii.
    Musste lange geübt werden, weil sies selbst net glauben wollten :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Treffen%20Gronau/P6090038.jpg]


    Hier werden Slicks auch neu definiert


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Treffen%20Gronau/P6090053.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Treffen%20Gronau/P6090054.jpg]

  • Zitat

    Original von Birni
    Nachher, nachdem ich sie zwingen musste zu sagen. Wer ist die liebste..... Birniiiiiiiiii.
    Musste lange geübt werden, weil sies selbst net glauben wollten :D


    *LOL* :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oh mein gott, da bekommt der begriff gesichtsverschiebung eine ganz neue definition :D


    und krake, nur weil tupperware mikrowellenfest ist heißt das nicht auch zwingend dass du damit ohne folgen am grill rumhantieren kannst :D

  • Endlich sind die Bilder online!


    Sehen sehr gut aus - aber irgendetwas fehlt da! :D


    Jeder ist auf den Bildern zu sehen, nur EINE nicht, ist da etwa jemand Fotoscheu??? :D;)

  • Zitat

    Original von Birni
    also mit dem Besteck konnte Krake damit kein Krieg gewinnen :D


    ich musste ja keinen Krieg gewinnen, sondern nur meine Steaks besiegen :D

  • Bin net so fotogen :))
    Die meisten haben mich eh gesehen, da brauchen die mich net auch noch auf nem Foto zu ertragen.


    Steak könnte ich jetzt auch eins essen. :))

  • naja auf kalte Dosenravioli hab ich grad kein Hunger. Ist schon vorgekommen, dass ich sowas zum frühstück esse. Und heute könnts ein Steak zum Frühstück sein :))

  • Zitat

    Original von Psycko
    @ Birni
    wie so früh morgens schon nen steak?:)))


    Meine Mail schon bekommen bzw. gelesen Psycko? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Meine Mail schon bekommen bzw. gelesen Psycko?


    Also wenn du mir nicht vor 5 minuten eine geschickt hast, habe ich deine mail schon gelesen und dir auch was geschrieben:) Hastes etwa nicht bekommen?:)))


    @ Birni
    So ist das, aber weiß schon was du meinst:)))

  • Nein, hab keine Antwort bekommen :( und eigentlich solltest du ja im entsprechenden Thread antworten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also soll ich auf deine email im thread antworten?? hmm ok werd ich machen wenn ich daheim bin, mist jetz nenn ich das Hotel schon heim...



    HMMMM muß mal schauen warum du keine AW bekommen hast.

  • Zitat

    Original von Psycko
    also soll ich auf deine email im thread antworten?? hmm ok werd ich machen wenn ich daheim bin, mist jetz nenn ich das Hotel schon heim...



    HMMMM muß mal schauen warum du keine AW bekommen hast.


    Meinen wir überhaupt das gleiche? ?(


    Ich rede nämlich von der Mail mit dem Link zum "GEMEINSAM FUSSBALLSPIEL ANSEHEN" Thread :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!