G4-Stylez Umbau & Foto-Thread

  • du machst dir da echt nen super-knüller-golf. geil!


    was bist du von beruf?

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    du machst dir da echt nen super-knüller-golf. geil!


    was bist du von beruf?


    ex-zivi und ausbildungsplatzsuchender ;)



    das füllertier ist schier unersättlich und deshalb den meisten ein dorn im auge ! es paart sich ausschließlich in frischen füller, indem es sich mit seinem sexualpartner darin sult. jedoch arbeiten 99% derjenigen, die lackieren, drinne und somit ergibt sich kaum die möglichkeit für das arme viech, frischen füller zu finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    das füllertier ist schier unersättlich und deshalb den meisten ein dorn im auge ! es paart sich ausschließlich in frischen füller, indem es sich mit seinem sexualpartner darin sult. jedoch arbeiten 99% derjenigen, die lackieren, drinne und somit ergibt sich kaum die möglichkeit für das arme viech, frischen füller zu finden.


    Tja die Geschichte des Füllertier's


    Wahrscheinlich hast du es getötet :D REST IN PEACE FÜLLERLEIN :D


    Sag mal was hast du für die sachen bezahlt mit der du die Front gecleant hast also die glasfasermatten etc. (nicht lack und füller!)?

  • das is schwer zu sagen, also wenn du die veriante mit dem kunststoffschweißen wählst, dann brauchst du ja nicht so viel füllmaterial. ich denke dass sich das dann so auf ca. 60 € beläuft. glasfaserspachtel + feinspachtel.

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • warum hast du vorne nicht geschweisst, hat das einen speziellen grund? :)


    und welches verfahren bevorzugst du? :)


    übrigens siehts echt genial aus. magste mir nicht helfen? :D

  • Warum hast du bis zur klebekande gefüllert?
    Du hättest das ausnebeln lassen müssen
    Viel spass beim schleifen, wenn du pech hast sieht man die Kanten durch den Lack später!


    Ich würde die kanten weg schleifen und dann nochmal ausnebel lassen!


    Gruß

  • recht haste semah! an den kanten hab ich nicht so dick gefüllert, aber trotzdem gibts kleine kanten. schau ich mir morgen mal an, aber wird nicht so dramatisch sein ;)

  • alles klar mal sehen wie es so beim G5 aussieht mitm plastkschweißen.


    PS Geile schuhe Stylez! 8)

  • MAl sehen werde mal rumhören obs geht!


    Die schuhe sind echt fett!


    Sag mal woher haste das Geld für deinen Umbau wenn nur Zivi warst hab deinen Kofferraum gesehen 8o da hab ich gedacht da wo du zivi gemacht hast da will ich auch hin wenns kohle für das alles gibt :D

  • man verdinet ja auch hier nen bischen kohle, und da ;)
    mein verstärker + sub hat mich 280€ gekostet. koferraum selbst umgebaut mit altem holgz = 0€
    mit leder beziehen lassen von nem befreundeten sattler = 0€


    noch fragen ;)


    ko0stet alles nicht die welt wenn mans selber macht und als zivi gibts monatlich 600 tacken

  • mhhh stimmt schon.naja bis ich erstmal mein zivi mache dauert noch 3 jahre :D aber egal.Wann Lackst deinen Golf mal fertig?

  • @|G4-sTyLeZ|: Echt Respekt für das was du da machst. Ich glaub ich muss mal zu dir kommen dann könnten wir auch mal bei mir die hinteren Türgriffe wegcleanen. Wohn ja nicht all zu weit von dir weg.


    Schade eigentlich das ich bei dem Forumstreffen bei dir nicht mit dabei war.


    Naja nächstes mal. Wo lackierst du denn wenn ich fragen darf die ganzen sachen? In der Halle, hat da nen abgeschotteten Bereich?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!