Meine weißen Tachoscheiben

  • Zitat

    Original von QQ7
    sieht geil aus, aber:


    kan man nicht aus der alten und den neuen weissen scheiben eine ganze basteln?


    so das zum beispiel in der mitte die anzeigen für tank usw. schwarz bleiben, ebenso wie die blinker. das wäre dann richtig geil... muß doch möglich sein, oder?


    das müsste bestimmt gehen, muss mal schauen, ob ich das mache. bekomme ja bald meinen tacho mit mfa, da ist das in der mitte sowieso offen. und dann mal schauen mit den blinkern und fernlicht...

  • ist es viel aufwand mit den weißen scheiben??

  • nein, ist es nicht.
    Man muss halt das KI ausbauen, von hinten aufschrauben und dann die zeiger demontieren. Dann die tachoscheibe runter, neue drauf, und dann das ganze wieder zusammensetzen und ins auto damit.
    Insgesamt eine sache von 10-20 minuten.

  • Da hat aber jemand die Zeiger der Temperatur und des Tankfüllstandes nicht richtig draufgedrückt, was ? :D


    Mir gefällts weisse jetzt auch ned so super, vielleicht wirds besser wenn die MFA drin is.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Da hat aber jemand die Zeiger der Temperatur und des Tankfüllstandes nicht richtig draufgedrückt, was ? :D


    oops!!! :D


    Aber so sieht's besser aus, als das die immer auf leer und klat stehen :))

  • Zitat

    sieht geil aus, aber: kann man nicht aus der alten und den neuen weissen scheiben eine ganze basteln?sooo dass zum beispiel in der mitte die anzeigen für tank usw. schwarz bleiben, ebenso wie die blinker. das wäre dann richtig geil... muß doch möglich sein, oder?


    sodele ma bissle rumgestöbert, hm Ich denk dass könnte es ganz gut treffen, oder?? http://www.duw.de/shop/(1vdxqeeqrjh5cn452kug4iis)/detailview.aspx?ID=25442 (Bitte KOMPLETTEN Link in Browser reinkopieren)


    zwar is der Preis nicht so der Hammer aber wer schöns ein will muss leiden :D


    Kommentare büdde.


    gruss stephan ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!