Meine weißen Tachoscheiben

  • Schaut cool aus ... bis auf die weisse MFA ... da würd ich noch irgendwas reinmachen ... nacktbild vonner freundin oder so ... ne spass .. aber vielleicht irgendwas weil sooo viel weiss!??!



    Gruß aNNa

  • Erinnert mich irgendwie an einen Golf III Tacho :D :P


    Aber wie Anna schon sagte für die "MFA" würde ich mir etwas einfallen lassen, weil so sieht das net so berauschend aus, so leer :D :O :(


    Aber im dunkeln - top :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ja, das stimmt schon, das in der mitte kommt ja auch noch weg, wenn der neue Tacho mit MFA da ist. Und die Blinkerteile will ich dann auch irgendwie schwarz machen, so dass nur die Anzeigen weiß sind. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
    Obwohl, das mit den Nacktbildern... :D

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Zitat

    Original von kaese83


    Obwohl, das mit den Nacktbildern... :D


    ich glaub das lenkt zu sehr vom fahren ab oder ??? ;)

  • Zitat

    Original von kaese83
    ja, das stimmt schon, das in der mitte kommt ja auch noch weg, wenn der neue Tacho mit MFA da ist. Und die Blinkerteile will ich dann auch irgendwie schwarz machen, so dass nur die Anzeigen weiß sind. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
    Obwohl, das mit den Nacktbildern... :D


    Neuer Tacho?
    Paßt dann die Anordnung der Leuchten überhaupt noch?

  • hääää wieso sollte das net gehen ??? die leuchten sind doch im tacho drinne ?!?!?

  • Weil nicht alle Leuchten die selbe Anzahl an Kontrollleuchten haben gibt glaub ich welche mit 10 und welche mit 12 Lampen... und dementsprechend gibts auch verschiedene Tachofolien...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • aber wenn er doch den ganzen tacho tauscht ... was er ja will wegen der MFA ... dann isses doch egal wo die leuchten sitzen... ist doch dann ein MFA tacho

  • Zitat

    ich glaub das lenkt zu sehr vom fahren ab oder ???


    wieso? es wäre ja kein foto von dir 8) *schleimschleim*


    na, im ernst. wie wärs mit nem vw logo im mfa-rechteck? oder ähnliches - vielleicht auch hintergrund beleuchtet?


    mfg, gerald

  • Nein wenn das neue Tacho die Leuchten anders hat wie der alte und er die gleichen Tachoscheiben nutzt wird er Probs haben, nämlich das die Leuchten nicht richtig gegehn!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • öhm weisst du wie ich aussehen ??? ?(


    irgendwer hier hatte doch son VW logo inner MFA-Fläche, aber ich komm nimmer aufn namen ... der hatte auch n auto im tachostehen ... ahhh *denk*

  • Sieht gut aus. :]
    Was hast du für die weißen Tachoscheiben hingeblättert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!