Thugs GT Sport R-Line in Candy White

  • Oh sorry dachte die wären auch schon grundiert :(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • @sportline95


    Die Seitenschweller sind natürlich nicht notwendig und wie du auf der ersten Seite meiner Vorstellung lesen kannst wollte ich die am Anfang auch garnicht haben, :D Aber an nem hübschen Sportlichen Golf fehlen die dann doch irgendwie :D


    GT_Sport_Andy hat leider Recht. Und die waren früher wohl echt günstig.. Kenny die von dir sind die GTI Schweller die man normalerweise unlackiert lässt.. Und das würde nicht gut aussehen auf meinem Candy :thumbdown:


    Aber das hat noch Zeit..

  • Kenny die von dir sind die GTI Schweller die man normalerweise unlackiert lässt.. Und das würde nicht gut aussehen auf meinem Candy


    Kannst ruhig die unlackierten Schweller vom GTI nehmen, hab ich auch so gemacht!
    Einfach abschleifen und ein paar Schichten Spritzspachtel drübeziehen, dann sind sie perfekt zum Lackieren vorbereitet. Und wenn du es nicht selbst kannst/machen willst, kommst du mit der Vorarbeit des Lackierers immer noch günstiger weg, als wenn du die grundierten Schweller vom R kaufst.
    Selbst bei VW hat man mir damals den Tipp gegeben, die GTI Schweller zu bestellen und lackieren zu lassen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Schön dass ich hier solche Diskussionen auslöse :D ich denke auch dass du locker die Gti Schweller nehmen kannst machen doch viele so. Oder du schaust nach welchen vom R, sind auch ab und zu recht günstige in eBay drinnen:thumbup:

  • Was sind denn die Unterschiede zwischen den GTI und den R Line Schweller ?


    Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir welche zulege :D


    Thug86 kommste mit deinem Golf auch zur Uni ? Hab dich noch nicht damit dort gesehen

  • Die R32 Schweller sind in Wagenfarbe lackiert und die GTI Schweller un lackiertes schwarzes Plastik :thumbdown:


    Komme eher selten mit dem Golf, habe einen Firmen Ford Focus mit dem ich komme. Und wenn dann stehe ich hinten am Wirtschaftsgebäude.

  • Asooooo ja ich stehe auch immer bei den Gebäude ist auch mein Gebäude wo ich Vorlesungen habe :D



    Ich denk ich mach mich mal schlau nach den r32 schwellern .... Die gehören aber nicht zum R-Line Exterieur ? Nur bei gti und r32?

  • Samstag erstmal LED :love: :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • sehr schönes Auto, wirklich. In weiß wäre es glaube die einzige Steigerung zu meinem :)


    Vllt habe ich es eben überlesen, aber hattest du vorher schon die DWA drin und dann nur auf DWA+ erweitert? Würde das auch gern machen, aber du schreibst ja es ist enorm viel Aufwand mit viel Kabel ziehen etc.

  • Danke :) Naja Steigerungen gibt es viele :pppp



    Hatte vorher keine DWA drinnen. Wurde komplett nachgerüstet. Auch wenn man die DWA schon hat muss man einiges an Kabeln nachziehen. Dann entfällt aber der Einbau der Sirene.


    Lohnt sich aber wie man einige Seiten vorher bei mir lesen konnte :thumbdown:

  • So ein geiles Auto hast du :love: und jetzt erst mit den Led´s, es war mir eine Lust ihn anzugucken!! :love: :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Oh ja, wirklich volle Hütte, feiner Motor und stylisch in weiß. Da kommt Freude auf. War mir ein Vergnügen, an der Aufwertung mitgewirkt zu haben :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!