FaTu's Ver Variant

  • warst ja echt flott unterwegs, war voll überrascht als an mir der Vari vorbeizog :thumbup:

    Gruß Andy

  • Ja find ich auch, vor allem ist das, wie ich finde, ne Qualität die man selber kaum hinbekommt.


    Die Jungs da machen das ja Professionell und das sieht man auch :thumbup:


    Andy: Man tut was man kann :D In welcher Runde hab ich dich überholt und an welcher Stelle :D Hab dich ehrlich gesagt nimmer richtig aufm Schirm...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich glaub das war in der dritten Runde.
    Bin da auch langsamer gefahren, da mich die Jungs aus der 1 Gruppe überrundet haben.

    Gruß Andy

  • Ah ok :D
    Welche Gruppe biste gefahren?

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich auch :D


    Aber für erste Runden Schleife überhaupt bin ich sehr zufrieden mit der Performance von meinem Auto und mir gewesen.
    Immer Klasse beherrschbar der Golf, nie ne Situation gehabt wo ich wirklich planlos war obwohl ich in der letzten Runde richtig hab knallen lassen :D
    Ok, sind zwar nur 140PS aber man KÖNNTE sein Auto damit trotzdem kaputt fahren :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Schicker Wagen, Regenschließen funktioniert auch :thumbup:


    Stimmt, 140 Ps reichen dafür auch.. :)


    Hätte ja auch mal Spass ein, zwei Runden auf der Schleife zu drehen.., aber dann bin ich mit meiner Untermotirisierung bestimmt dem ein oder anderen im Weg. ^^

  • Geile Bilder ... hat sicherlich seeeehhr viel Spaß gemacht :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja kann nur immer wieder betonen wieviel Spaß das gemacht hat :D


    Cosmo: Definitiv. War schon krass wie die mit den gemachten GTI's usw. teilweise vorbeigeflogen sind... Du hättest wohl eher das Problem gehabt dass du im Karussel anner Ausfahrt stecken geblieben wärst :D Spätestens im kleinen dann aber auf jeden Fall 8o :thumbup: :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • :D
    brauche echt mehr Leistung.. :rolleyes:


    Ps. Xenonbirnen wurden heute erneuert :thumbup:

  • Schicker Variant.


    Liebe Grüße aus Hamm


    Hab auch gerade gesehen kannst codieren:) pn folgt

  • Freut mich, dass er gefällt :love: Tiefer ist sone Sache.... woher das Geld nehmen?
    In absehbarer Zeit kommen vorne die Radlager... Dämpfer auch da wär das ja fast ne Option... mhhhhh :D


    Marc: Wenn die Zierleisten fertig sind gibts nen Bild vom Lenkrad :thumbup:



    Hat gestern schwarze Ohren bekommen der guteste, passen find ich optimal zur Dachreling :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-00xfhFbr3P4/VCF1fMxNfZI/AAAAAAAACpM/E_iL7h1IuX4/w794-h596-no/DSCN0568.JPG]
    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-XJ0BNpepLbE/VCF1gGocQmI/AAAAAAAACpU/zcbWzAjESfE/w794-h596-no/DSCN0570.JPG]

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!