20.05.2013 Peine/Ilsede! Wer ist dabei?

  • Willste alleine fahren oder mit uns zusammen ?



    Mit dem dingens da geschrieben


    Natürlich mit euch zusammen ;)
    Ob ich noch paar meiner GTI Leute mitbringe steht noch in den Sternen, noch keine Antwort bekommen!

  • Ok, wir starten aber schon gewaltig früh ! Morgens um 6 Uhr bei Mc doof in Bielefeld sennestadt am famila !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Is klar..... 6 Uhr. Da liege ich noch auf der Mama. :D


    gesendet von nicht zu hause....

  • Da der ALEX mit ein paar anderen auch aus dem Pott die Strecke fahren wird, kann man ja mal die Uhrzeit als Treffzeit festhalten für die die Interesse haben zusammen zu fahren.


    Für die die über die A2 die Strecke fahren

  • Schafft der holger das denn auch so früh ? Ich denke schon , vielleicht müssen wa den Marc noch wecken fahren was !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Das Treffen war eigentlich fest eingeplant, aber so wie es aktuell aussieht, wird's bei mir nicht klappen. :cursing:


    Naja, vielleicht schau ich mal als Besucher vorbei... :S

  • Also bzgl morgens Treffen in Bi-Senne...


    Wir haben erfahren das sich paar Leute um 6:45Uhr in Bi-Senne treffen und dann losfahren wollen, der Superspeedy und ich werden uns wohl da anschließen, denn die Truppe die 6Uhr fährt, fährt ja mit max 100kmh weil wohl nen Hänger mit Bulli drauf mitfährt.
    Wir finden es aber eher angenehmer zu fahren wenns etwas schneller geht (130-140kmh).
    Also damit ihr bescheid wisst entweder 6Uhr oder 6:45Uhr Treff und Abfahrt.

  • Hoffen wir mal das der wettergott noch nen Herz für uns hat und die Sonne scheint ! Bis jetzt sieht's bei Wetter.de richtig bescheiden aus !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Noch 3 Tage bis Peine


    Wetter heute für Montag:
    18 Grad, leichter Regen


    Fährt denn sonst niemand mehr dorthin bzw. mit?

  • natürlich! wird wie jedes jahr voll sein dort!

  • Trotz der Wetter Meldung ?



    Mit dem dingens da geschrieben

  • ja klaro! wir haben uns extra nen pavillion gekauft ! das wird laufen ! :thumbup:

  • Ich bringe auch eins mit !



    Mit dem dingens da geschrieben

  • Also ich bin für Montag komplett raus, funktioniert leider alles nicht so wie geplant... X(

  • Also aktuell ist die erste Truppe um sechs Uhr gestrichen in Bielefeld ! Der bulli bleibt im Schuppen ! Also Abfahrt um viertel vor sieben in Bielefeld sennestadt bei Mc doof



    Mit dem dingens da geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!