Kolonne aus dem Osten A2 > A7

  • Wer sich dieser Kolonne noch anschließen möchte, einfach hier posten.


    Abfahrt & Treffpunkte stehen fest.


    Bisherige Mitfahrer


    Freitag, 23.7.2004


    1. Treffpunkt : Neustädtischer Markt in Brandenburg : nh4u, Alex um 10 Uhr
    2. Treffpunkt : Rasthof Börde/Magdeburg : DannyR ca 11 Uhr
    3. Treffpunkt : Raststätte Rhüden : Nico ca. 12 Uhr
    4. Treffpunkt : Raststätte Kassel : BigKiller ca. 13.30 Uhr


    Das hier wäre meine Route.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u4/route.jpg]


    Weitere wichtige Links !


    Nordkolonne


    Treffpunkt Nord/Ostkolonne

    15 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hier! Anmeld!

  • Das sind doch noch nicht alle, oder ?

  • Also, wenn Du freitag kommst mit der Nordkolonne, dann würde ich mich gerne in Kassel (wahrscheinlich Rasthof, oder so) anschliessen wollen…


    BK

  • Na wir wollten uns ja mit der Nordkolonne hinter/unter Salzgitter treffen. Je nachdem, wann die dort am Treffpunkt (leider auch noch nicht festgelegt) sind, müßten wir dann losfahren. Müssen wir noch abklären.

  • um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht einer der beiträge zum treffen auch nur annähernd angesehen.
    du müsstest also schon etwas genauer sein. :D


    Ich würde dann entweder in BRB oder bei Burg dazustossen. Mal sehen für welche Strecke ich mich entscheide.

  • Na wir treffen uns dacht ich, hier in BRB/Neustädtischer Markt (ehemals "Das Loch" :D ). Können wir uns ja noch ausmachen. Im anderen Thread hatte ich erstmal gefragt, ob jemand einen günstigen Treffpunkt kennt an oben genannter Location. Sprich ein Parkplatz nachdem sich die AB's getroffen haben. Hat sich aber noch niemand geäußert.


    Unter Hildesheim in etwa wär der Treffpunkt mit der Nordkolonne, weiß nur nicht, wo man sich dort genau treffen könnte. :(


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u4/route_2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wenn ich nach Brandenburg reinfahre, find ich da ja nie wieder raus. Ich kenn nur den Weg zu Autotechnik. :D


    Ich warte dann, wenn überhaupt, an der Tanke kurz vorm Ortsausgang. :))


    Vermutlich werd ich aber über die A10 fahren, weil kürzer. :)

  • Der Weg zu Autotechnik ist doch schon fast perfekt 200m vorher ist der Neust. Markt. Kannst aber auch bei Aral/Shell dann warten. Hol dich dann von da ab.

  • @ nh4u


    Direkt nachm AB-Dreieck Salzgitter ( bei Hildesheim ) kommt n Parkplatz !

  • Das hat mir mein ADAC Straßenatlas eben verraten mit dem Parkplatz ! :D


    Das VW-Navi findet den See glaub ich nicht mit der Adressangabe vom Hotel, kann aber auch an meiner Software liegen.

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ nh4u


    Direkt nachm AB-Dreieck Salzgitter ( bei Hildesheim ) kommt n Parkplatz !


    Hab eben Nico mal angesprochen im anderen Thread der Nordkolonne (auch mit Parkplatzgedanken). :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!