Kolonne aus dem Osten A2 > A7

  • Zitat

    Original von eminus
    suppi fehlt nurnoch die time wann wa uns treffen


    Wird noch geklärt. Je nach dem, wann die Nordkolonne losfährt.


    Treffen wir uns jetzt alle auf dem Neust. Markt oder sammeln Alex und ich euch auf dem 1. Parkplatz nach der Auf/Abfahrt Brandenburg ein ??


    Danny R. könnte sich auch nochmal melden zum Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ok. Dann kann eminius ja auch am 1. AB-Parkplatz hinter der Abfahrt Brandenburg mit dir zusammen auf uns warten.


    Wenn die Nordkolonne um 10 Uhr losfährt, was meint ihr wann wir hier aus Brandenburg losfahren sollten ?? Auch um 10 Uhr ??


    Was ist nun mit DannyR. ?? Hat einer ne Telefonnummer von ihm?


    /EDIT


    Hab eben mit ihm telefoniert. Er äußert sich noch.

    3 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ich wäre ab Magdeburg dabei. Ich denke Rasthof Börde wäre ok. Brandenburg selbst wäre ein zu großer Umweg. Wann wollt ihr losfahren? Ich wollte hier eigentlich gegen 9 Uhr losfahren.

  • Wahrscheinlich gegen 10 Uhr. Müßte dann mit deiner Abfahrtszeit halbwegs hinkommen. Gegen 11 Uhr müßten wir am Rasthof Börde sein! Fährst halt um 9.30 - 9.45 Uhr los.


    Hinweis: Mein erster Post im Thread wird permanent aktualisiert !

    4 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Sorry Doppelpost. Ich legs jetzt einfach mal fest.



    Abfahrt 10 Uhr in Brandenburg ! Details siehe 1. Post im Thread !

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hab leider eine schlechte Nachricht....


    Nach einer Fahrt im RTW und einem Kurzaufenthalt im Krankenhaus bin ich jetzt zwar wieder daheim. werde aber wahrscheinlich nicht mit zum Treffen kommen können. :(


    Sollte mein Fuss bis Freitag wieder Halbwegs i.O. sein und in einen Schuh passen, werde ich evtl. dabei sein.

  • 8o ;(


    Och Michael !


    Kann dich denn keiner mitnehmen ? Mitm selbt fahren siehts wohls chlecht aus, was ? ?(

  • Auf ein Zeltwochenende als Halbinvalide hab ich dann auch keine Lust. Laufen und Autofahren muss schon gehen. Sonst bleib ich daheim. ?(

  • Wär ja echt schade. Hoffen wir das Beste. :)) Kann dich aber auch verstehen, das du nicht als Halbinvalide mitfahren möchtest. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!