Welche Lautsprecher passen in die Tür?

  • ok das mit dem Verstäker werde ich mal ausprobieren. Aber der Typ bei ebay und auch auf der Rainbow Seite sagt das genau das System für den Golf V passt!

  • Zitat

    Original von minerva
    ok das mit dem Verstäker werde ich mal ausprobieren. Aber der Typ bei ebay und auch auf der Rainbow Seite sagt das genau das System für den Golf V passt!


    Ich sage es nochmal, das sind 2 WegSys. Du bist doch auch schon mehr als 1 Jahr hier unterwegs und hast meine Beiträge auch gelesen. Ich habe hier und auf meiner HP lang und breit erklärt warum ein 2 Weg NICHT in den G 5 gehört.
    Lass es sein!!!
    Vieleicht hilft dir dieser Beitrag weiter
    ich antworte jetzt nicht nochmal zu dem Thema X(

  • moin,


    sagt mal jungs...ich habe jetzt meine alte classic 360 (4 Kanal) Endstufe eingebaut und dort auf 2 Kanälen (mit hilfe des dietz-adapters) meine Front LS angeschlossen.
    Heute habe ich mir dann noch nen 10" Subwoofer im Kofferaum eingebaut. Mit Hilfe eines Y-Steckers auf Chinch habe ich den Dietz-Adabter erweitert um den Subwoofer auf die anderen 2 Kanäle zu setzen. Man kann das nicht anders lösen oder? Überbrückt habe ich auch schon , nur hört sich das nicht so gut an. Welche 4 Kanalendstufe hat nen Woofer eingang?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!