06.07.2013 - 5. Tuning Night Cologne - pwrd by TüV Rheinland

  • Wir fahren gemeinsam aus dem Ruhrgebiet hin.
    Wer sich uns anschließen möchte, folgenden Link klicken ;)


    Klick mich

  • Thema Platztausch: da haben wir nichts dagegen! wie das seitens des TüV Rheinland offiziell aussieht, vermag ich nicht zu sagen.


    eine Garantie kann ich daher nicht geben, nur, dass wir im vergangen Jahr die Erfahrung gemacht haben, dass 1-2 Autos in der Masse auch mit Einfahrtszettel eines anderen aufs Gelände konnten, da sich die Anzahl ja nicht verändert.



    wer im Vorfeld sein Auto noch ausgiebig waschen möchte; Waschhalle in Bornheim ( Auf dem Knickert, 53332 Bornheim Kardorf)
    Abfahrt dort: 14:30 h


    //Campingstühle einpacken!

  • BTW:


    vergesst um Himmels willen eure Campingstühle nicht!!!!

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Die von Jan angesprochene Möglichkeit zum Waschen kann ich nur empfehlen und Platz zum sammeln und dann gemeinsamen aufbrechen zum Treffen bietet sich dort echt an.


    Die Einfahrt für die Leute die tauschen sehe ich nicht wirklich problematisch :)

    Gruß Andy



  • Fahrzeugänderung bei mir!

  • Mein Platz wäre auch zu vergeben.


    Scheide leider wegen technischem K.O. aus :pinch:


    Mir hat's den Wärmetauscher zerhauen und so sifft mir die Kühlwasserbrühe in den Innenraum :thumbdown: Zusätzlich führt das Blinkrelais seit gestern ein Eigenleben - habe statt einem Blinken ein ungewolltes US Standlicht in voller Leuchtstärke :thumbdown:

  • Ick freu mir ja schon so:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • BTW:


    vergesst um Himmels willen eure Campingstühle nicht!!!!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Falls noch 1-2 Plätze frei sind oder wer nicht kann würde ich die gerne übernehmen. Hab spontan Zeit frei bekommen wollte also gerne hinfahren.

  • So 1 Platz bräuchte ich noch also falls wer nicht kommen kann bitte Bescheid geben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!