06.07.2013 - 5. Tuning Night Cologne - pwrd by TüV Rheinland

  • Yeehaw :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Pokal größter Club war ja auch Pflicht :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Es war ein richtig schöner Tag :thumbup:
    Danke an Andy für die Plätze und großen Dank an Jan für's Liste schreiben :D
    Meine Fotos gibt es nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ;)


  • Meine Fotos gibt es nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ;)


    Wie Urlaub? Brauchst du fürs besteigen der frässkante Urlaub oder was? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja kla, zu oft mit meinem CrossGolf drüber gefahren ;)

  • Jau war nen super Tag mit super Leuten, danke besonders an die Orga für alles, echt geil, nächstes Jahr wieder =)


    Signatur und so weiter halt...

  • Zitat

    Es war ein richtig schöner Tag :thumbup:
    Danke an Andy für die Plätze und großen Dank an Jan für's Liste schreiben :D
    Meine Fotos gibt es nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ;)


    Dem kann ich mir nur anschließen. War echt cool mit euch :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Insgesamt ein sehr gelungener Tag, Einfahrt hat ja trotz anfänglicher Probleme mit den Einfahrtszetteln gut geklappt.
    Wetter war natürlich ein Traum, ebenso die Laune der Anwesenden.
    Der Pokal für den größten Club vor Ort haben wir dieses Jahr wieder errungen, ich habe ihn mitgenommen, als stellvertretender Vize-Präsident für etwa 1 Minute des Tages.


    Dank an Andy, die Verantwortlichen vom TüV und an das gesamtheitlich gute Auftreten aller.


    Fürs nächste Jahr gibt's allerdings ein paar Ideen/Ziele;
    - Pokal größter Club natürlich (50 Anmeldungen min)
    - Sammeln eine Stunde früher, sodass wir wirklich gemeinsam einfahren und auch nebeneinander parken können
    - Einfahrt von der anderen Seite
    - größere Stuhlkreise, obwohl es schon 4 relativ große gab

  • War richtig klasse:) die Leute sind ausnahmslos alle Super und ich freue mich jedes mal wenn ich sie sehe:)


    Selbst mein Astra fahrender Kumpel wurde nicht verabscheut oder ausgeschlossen;)


    Ob ich mir das treffen nächstes Jahr nochmal gebe weiß ich nicht, weil neben unseren Golfs standen da zu 98% richtige drecksbuden. Lieber Paul dein Z ist nicht gemeint;)
    Genervt war ich auch von der übertrieben lauten Musik. War doch sehr Klischee behaftet das treffen...
    Und wenn ich mir die VIP cars anschaue Kriege ich würge Reiz...
    Der leistungsprüfstand hat auch gefehlt...


    Trotzdem danke lieber TÜV für die Organisation.


    Trotzdem wäre ein entspanntes Grillen und treffen unter Golfern doch der angemessenere Rahmen wie ich finde...


    Mittlerweile gehe ich auch mehr auf die treffen der Leute wegen... Die Autos sind fast überall die gleichen;)
    Und bei den Leuten die ich kenne freue ich mich auch über die kleinste und günstigste Veränderung!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Für einen kleinen Einblick von gestern, habe ich mal ein kleines Video versucht, ist das erste Mal in dem "Genre", alles frei Hand ohne Equipment ohne nichts, nur ner lächerlichen 8GB Karte haha.


    https://vimeo.com/69837749


    Signatur und so weiter halt...

  • Sehr schönes Video echt gelungener zusammenschnitt und die passende Musik :)



    Sent from my ObstPhone!!

  • Danke Dir,
    sehe grad auch das du der Kollege vor mir Warst vor der Merkur Halle mit der netten Dame die da raus kam :D


    Signatur und so weiter halt...

  • Ja der Spruch übetfall hatte kommen müssen :P auf Jedefall ein gelungenes treffen



    Eine gemeinsame Ausfahrt zb zum Ring mit den Personen von Samstag wäre auch echt lustig Denk ich mit Grill pipapo :)



    Sent from my ObstPhone!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!