Welcher 225/35 r19 zieht sich am besten?

  • Tacho Leute,


    Haben vor 2 Wochen bei nem Kumpel die Sommer pellen drauf geschraubt, Reifen waren pirelli PZERO Nero, es hat
    Nichts geschliffen oder so.


    Haben dann aber heut andere Reifen aufgezogen weil die pirelli abgefahren waren.


    Nun schleift der hinten.. Ziehen sich nicht so dufte...



    Kann mir jemand sagen bzw weiß einer von euch welche Reifen sich bzw welche Marken sich am besten ziehen auf der Felge?


    Gruß

  • moin


    paar infos zu den felgen wären nicht schlecht ... normalerweise ziehen sich 225/35 generell recht gut. die neuen haben geschliffen?! versteh ich jetzt nicht was das mit dem ziehen zu tun hat :D

  • Es geht darum, dass sich nicht alle 225 gleichauf einer Felge ziehen. Er hat vorher einen pirelli PZERO Gefahren...


    Auf original glendale 7,5j.


    Aer jetzt mt Sunny reifen schleift er ;)

  • Die Nokian ziehn sich recht gut find ich. Aber auf 7,5 auch nicht so toll.
    Sunny? 19" fahren wollen aber sich dann keinen ordentlichen Reifen leisten können oder wie soll man das verstehen?

  • Die Nokian ziehn sich recht gut find ich. Aber auf 7,5 auch nicht so toll.Sunny? 19" fahren wollen aber sich dann keinen ordentlichen Reifen leisten können oder wie soll man das verstehen?


    war auch mein erster gedanke ... aber was schleift denn da und wieso liegt das am ziehen?!


    bei hankook, pirelli, dunlop, falken, continental, michelin macht man eigentlich nichts verkehrt und man kann sich solch sinnlose threads sparen .... ganz ehrlich

  • Hankook & Falken baut recht schmal... Und sind vernünftige Reifen. Achilles und Nankang bauen auch recht schmal sind aber Preis Leistungsmäßig BILLIG und nur bedingt zum Fahren geeignet.


    Spar nicht am Falschen ende, dein Reifen ist der einzige Kontakt zum Boden und kann so einiges bewirken.... ;)

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Der achilles zieht sich meines wissens nach am besten.

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!