Golf 5 ED 30 Gewindefahrwerk

  • Hallo, habe eine frage an euch, die schon viel erfahrung haben.
    Ich habe einen Golf 5 Gti Ed 30, will auf jeden fall tiefer, aber nur das es schön aussieht, soll nirgends schleifen oder immer aufsetzen.
    Möchte diesen Sommer noch die 18zoll Detroit fahren, aber im nächsten Sommer die 19zoll Rotor von Audi oder die BBS SpeedLine.
    Komme über einen Kumpel gut an HR Fahrwerke dran.
    Welches würdet ihr mir empfehlen und welche einstellung, habe null erfahrung.
    Vielen dank für eure hilfe:)

  • Würde dir das monotube tief 80mm von h&r vorschlagen wenn du da eh gut dran kommst .

  • Ich würd dir auch auch entweder zum KW Var. 1 oder dem normalen H&R Monotube raten. Wenn du eh gut an das H&R rankommst, nimm am besten das. :)

  • Könntet ihr mir einen Link vom Fahrwerk schicken? Zb von ebay oder so, damit ich weiss welches genau..
    Liebsten Dank!

  • Hätt nen Var.3 in der tiefen Version über aus meinem Golf 6 gti...sollte auch im 5er passen


    6 Monate jung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!