Typisieren Österr-. 18" 8J 215/40 et 50

  • Da sieht man wieder wie ANDERS österreich nunmal sein kann... :thumbdown:
    Meines erachtens ist das keine Gefährdung der Fahreigenschaften weder für mich noch für andere Verkehrsteilnehmer, scheint aber keinen zu interessieren. Beste is ich fahr da 1 std. 40 min. hin ( eine Strecke) die gucken sich das 4 minuten an, ja passt nicht vorne und hinten um ca. 3-4mm. -.- 5mm leiste montieren dann kommst du wieder...


    Jow hier bilder, also ich finde das ist nicht übertrieben breit..


    http://www.imagebanana.com/view/pucsih90/Hier.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/sno0qf8u/Das.jpg
    http://www.imagebanana.com/view/34h1bqav/Yoo.jpg

  • @ GolfVlove:


    Das tut mir leid wegen der Eintragung, bei mir gings nur um die Leisten am Radkasten, danach war die Eintragung möglich. Hab die Felgen in Weikersdorf eingetragen (nähe von Wr. Neustadt)
    Gefallen dir die Felgen wenigstens seit du sie montiert hast :D


    @ Phillip: Die Vergleiche von deinen Felgen oder die von GodsSon bringen nichts, jede Felge ist da anders, kommt immer drauf an was in den Tüv Papieren steht. Grad bei meinen alten Felgen sieht man das jetzt sehr gut :rolleyes: Mir hat auch im Vorhinein jeder versichert, dass die Eintragung kein Problem ist. So lange nicht jemand genau die selbe Felge eingetragen bekommen hat glaube ich gar nichts mehr ;)

  • Kein ding..... Ja sieht echt bombe aus :thumbup: ja leisten montier ich mir bestimmt keine :whistling: .
    Vllt zum typisieren kurz ^^

  • das was in dem Gutachten drin steht interessiert bei uns sowieso keinen prüfer.. die sehen sich an welche reifen du drauf fahren darfst, überprüfen die Daten und die KBA nummer das wars ... und es is vollkommen wurscht welche felge man hernimmt. Sie messen IMMER gleich ... auch wenn die Speichen der Felgen rausstehen

  • Ich habe die Bilder von ihm bekommen. Darauf habe ich dann meine Aussage bezogen. Meine Felgen kann man mit seinen nicht vergleichen. Größer, andere ET und breiterer Reifen. Aber is auch egal. Tut mir leid für dich Patrick. Hast nix mehr übrig für nen Satz Federn? Eibach Sportline kosten ja ne die Welt ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • jo max. 400. aber ich brauch dämpfer auch -.-


    mann man mann :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!