My new White Dream GTD

  • Jeder hat seine eigene Meinung und wenn son tiefes bild kommt is doch logisch das er so komplett unten ist und so fahre ich natürlich nicht! Is ja auch egal, ich danke den jenigen die es zuschätzen wissen :)


    Heute kam dann das! Bilder sagen mehr als 1000 Worte :love:



    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/juqeteqa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/15/e3yhazuv.jpg]



    Gesendet von meinem Apfel ;)

  • Schönes Ding, bis auf die 4 Türen :P


    Muss ich mir mal live ansehen kommen. Mit welchen Umbaukosten muss man da rechnen? Könnte nämlich direkt schwach werden. Vor allem wo ich jetzt jemanden in der "Nachbarschaft" hab, der das schonmal gemacht hat :D

  • Habe mal die letzten paar seiten durchgeblättert und muss sagen einfach nur Krank :D ist das geill.
    Ich würds auch nicht anderester machen wie du. Neider gibs überall, aber muss denken die fahren ja ihre autos wie wolkenkratzer aus dem 102 stock 8o . Mach weiter so sieht gut aus ist ja auch dein fahrzeug :thumbup:

  • Der GTI Grill muss aber wieder weg, der passt nicht zum Auto.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Schon auf facebook gesehen gestern und gefällt mir echt super gut!
    Speedline sehen immer wieder geil aus:thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Steht super da! Gefällt mir! Hatte jetzt auch wieder mit dem Gedanken gespielt auf Luft umzurüsten ... Aber dafür ist das K-Sport zu geil :D

  • Haha danke dir :)
    Ja dann lass es lieber so, in Leipzigs Straßen kann man nicht Static fahren :D :D



    Gesendet von meinem Apfel ;)

  • Zitat

    in Leipzigs Straßen kann man nicht Static fahren :D :D



    Gesendet von meinem Apfel ;)


    Kann man schon, man muss nur fahren können!

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!