My new White Dream GTD

  • du bist doch krank alter :D
    hattest du nicht vor ein paar wochen erst federn verbauen lassen?

  • ich bin ja nicht viel besser :rolleyes:
    hatte auch erst die tiefe h&r gewinde version und danach auf das normale h&r gewinde gewechselt :thumbup:

  • Ja so muss datt, Federn bringen nichts :D
    Will meine ja auch raushauen :P
    Schön tiefes Gewinde muss schon sein :thumbup:

  • morgen ein kleines treffen mit fotoshoot ?? 8)

  • Mal eine frage, habe derzeit mein Gewinde wieder draußen da Feder gebrochen!!!!! Da ich nicht ganz ohne tiefe fahren wollte hab ich meine Eibach 45/50 wieder reingehauen jetzt mal eine frage. Alle die ich sehe mit den selben Federn sind hinten auch gut tief außer meiner der steht hinten so komisch hoch. Was kann man da machen?!

  • Heizkörper in Kofferraum legen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die wirst Du ja überstehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das hatte ich mit meinen eibach im 5er auch, deswegen bin ich eigentlich total gegen federn :D


    hast ja bestimmt die eibach 02 drin wegen traglast, mach mal ein foto von der seite bitte :)

  • So hab jetzt die Eibach 01 drin und er liegt gut :D


    Andere frage jetzt habe ich ja die Detroit's in 18 Zoll drauf. Würde gern noch Spurtplatten drauf machen (Von H&R ebenfalls eintragungsfrei dank original Räder :D) Wieviel mm kann ich ohne Probleme fahren das es weder schleift noch irgendwelche Karosserie arbeiten durchführen muss!


    Daanke :love:

  • habe ich dir doch schon mal gesagt, junge :D
    20mm also 10mm pro seite und alles ist chic ;)

  • So hab jetzt die Eibach 01 drin und er liegt gut :D


    Andere frage jetzt habe ich ja die Detroit's in 18 Zoll drauf. Würde gern noch Spurtplatten drauf machen (Von H&R ebenfalls eintragungsfrei dank original Räder :D) Wieviel mm kann ich ohne Probleme fahren das es weder schleift noch irgendwelche Karosserie arbeiten durchführen muss!


    Daanke :love:


    eibach 01 gehen eigentlich nur vorne tiefer 8| und vor allem gibt es die 01er nicht für den gtd, da höhere achslast vorne ?( normal müsste man da doch ablasten für eine eintragung, aber du hast ne abe?! 8| und desweiteren würde ich sagen, dass die federn nur eine abe in verbindung mit den original felgen haben, aber nicht mit spurplatten. genau wie mit den platten, die haben bestimmt nur ne abe für die original felgen, aber ohne tiefgang :huh: also entweder platten weglassen oder alles zusammen eintragen lassen :P


    mach mal ein bild von dem kübel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!