My new White Dream GTD

  • Die blauen Felgen sind wirklich ein schöner Hingucker.
    Wann kommen die blauen Streifen im Grill?


    Übrigens schöne Fotos...bis auf die Valensina-Flasche auf dem einen Bild. :D

  • Geile Bilder ;)
    Das Video ist eh mal der Knaller :love::thumbup:

  • Was neues, Du hast aus dem Koffer noch nicht mal was gemacht. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    matti dein gehate hier und da tut echt nicht not ...


    schade um den gtd :S


    Gönn mir

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Keine Ahnung ob sich das Fahrzeug noch in deiner Hand befindet, allerdings nehme ich mir mal die Freiheit den aktuellen Stand zu dokumentieren. ;)


    Gesichtet auf, Low Dub Event in Gera...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag09151jyt5.jpg]


    Sollte dich das Bild stören, bitte einen Admin mein Beitrag entfernen zu lassen. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Wie kommst du drauf dass es der selber ist?
    sieht mMn wie ein ganz anderer aus..


    Hab das Originalbild selbst gemacht und das Kennzeichen im nachhinein retuschiert, daher kann ich dir versichern das dieses zu 100% übereinstimmt. Des weiteren befindet sich der nette Aufkleber mit dem Vogel immer noch an der Heckscheibe des Fahrzeuges. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Nun hat er wieder zum R32 gewechselt :D
    Aber diesmal nen 4er :)
    Tolle Entscheidung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!