Woher: Türinnenverkleidung schwarz für 3-Türer???

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Türverkleidung für meinen GOLF IV TDI Edition (Bj.2001; EFH,ESpiegel,ZV) preiswerter als den Originalpreis 135EUR/Stück herbekomme?


    Kann gerne gebraucht sein (entsprechend guter Zustand voraussgesetzt) oder von Fremdanbieter.


    Bezug sollte das (Standard-)schwarze Kunstleder sein und wenn möglich sollte der Stoffeinsatz (Armlehne) schon schwarz sein.


    Schon mal danke
    Joachim

  • Ich hab noch einen Satz in schwarz mit schwarzem Bezugsstoff aus einem Highline Modell zu verkaufen, ist aber für einen 5-Türer incl. der Griffe und der elektrischen Fensterheber (ja, auch das Teil in der Fahrertür ;)), falls jemand Interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir per PN, oder eMail melden :))


    Und nein, leider passen die Teile nicht in die Tür von einem 3-Türer, da der 3-Türer viel größere Türen hat :)


    PS. Es handelt sich selbstverständlich um alle 4 Türpappen, also die für vorne und die für hinten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!