Gonzo`s Roter Edition 30

  • Hört sich schonmal gut an !


    Also ich hatte selbst die SRS-TEC Kotflügel an meinem verbaut, ist original Optik und diese sind 2,5 cm breiter.


    Von der Passgenauigkeit war ich zu 80 % zufrieden damit. Wenn du aus den Bohrungen Langlöcher machst, dann kannst du sie besser ausrichten sodass das ganze mit den Spaltmaßen übereinstimmt !


    Habe meine aber wieder verkauft, da ich auf breitere umgestiegen bin - ebenfalls GFK !

  • Ja das Hört sich ja schon mal super an. :) Danke für den Tipp :thumbup:
    Welche ?



    Muss mal gucken was ich mit meiner antriebswelle mache weil viel platz habe ich leider nicht mehr zum Rahmen :(

  • Ja das Hört sich ja schon mal super an. :) Danke für den Tipp :thumbup:
    Welche ?



    Muss mal gucken was ich mit meiner antriebswelle mache weil viel platz habe ich leider nicht mehr zum Rahmen :(


    Gibt mehrere Varianten ! ;)


    Kannst mir gerne mal ne PN schreiben. :thumbup:

  • Die Kotflügel von SRS-Tec haben beim Golf 5 wohl nach wie vor ne recht gute Passgenauigkeit. Bei meinem 6er GTI war ich doch etwas enttäuscht, da wir doch recht viel anpassen mussten, bis wir letztendlich zufrieden waren.


    PS: Die Boxershorts sind geil, hab die auch... :D


  • Die Kotflügel von SRS-Tec haben beim Golf 5 wohl nach wie vor ne recht gute Passgenauigkeit. Bei meinem 6er GTI war ich doch etwas enttäuscht, da wir doch recht viel anpassen mussten, bis wir letztendlich zufrieden waren.


    PS: Die Boxershorts sind geil, hab die auch...

    Ja danke dir für die Info . Ja das da anpassungs arbeiten vorgenommen werden müssen hatte ich mir schon gedacht. Aber wenn sie sich in Grenze halten wurden wär ja Super.


    Was hasse den für lackieren bezahlt ? Meiner will ca. 200 pro Stück haben zu viel oder Ok ?

  • Hab für beide Kotflügel 200 Euro bezahlt! :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Also bei mir haben wir nen ganzen Samstag dafür gebraucht, aber wie gesagt, beim Golf 5 sollen die wohl besser passen.


    Da mein Wagen komplett foliert wird, kann ich dir zum Preis für's lackieren leider nix genaues sagen.


  • Hab für beide Kotflügel 200 Euro bezahlt!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Ja das ist ja mal ein Hammer Preis aber bestimmt bekannter oder Kumpel ?


    Oder ist mein lackiere einfach teuer ?(

  • Edition, Farbe, NAme? Bist du mein Doppelgänger:)


    Mal im ernst schicker Wagen mit den richtigen Features! Wünsch dir weiterhin viel Spass damit!

  • Zitat

    Ja das ist ja mal ein Hammer Preis aber bestimmt bekannter oder Kumpel ?


    Oder ist mein lackiere einfach teuer ?(


    Meine Stammlackiererei ist das. Ich gebe jedes Teil was ich zum lackieren habe dort ab.
    Kenn die Jungs allerdings schon ein paar Jahre. :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


  • Edition, Farbe, NAme? Bist du mein Doppelgänger:)


    Mal im ernst schicker Wagen mit den richtigen Features! Wünsch dir weiterhin viel Spass damit!

    Oh garn nicht bemerkt aber haben ja Glück ist ja 5er und 6er :)
    Ja danke schön . Denke mal das ich noch was Spaß haben werde mit den Wagen :)


    Ja das ist schon vom Vorteil wenn man so leute schon was länger kennt und dann sogar noch Stammkunde ist :)
    Also denke mal das keiner den preis Toppen kann. :thumbup:
    Kannst du ja mein bald auch lackieren lassen :D



    Nettes Gerät Nachbar ;)

    Oh ja danke Nachtbar :) Woher genau Duisburg ?

  • toller edi und dann auch noch 347 PS, der sollte doch gut anziehn :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

  • toller edi und dann auch noch 347 PS, der sollte doch gut anziehn :whistling:


    Ja danke schön :) . Ja der geht nicht schlecht nur leider gewöhnt man sich viel zu schnell dran :(


  • Ja danke schön :) . Ja der geht nicht schlecht nur leider gewöhnt man sich viel zu schnell dran :(


    mhm....das heißt du willst noch mehr ps :P

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!