Gonzo`s Roter Edition 30

  • was musst, bzw magst du denn noch machen ? :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Ja erstmal muss ich gucken das ich das mit mein Fahrwerk alles vernünftig hin bekomme . ( Breite kotis , Antriebswellen usw.) und wenn das alles klappt werden bestimmt neue 19" felgen kommen

  • hört sich doch vernünftig an :thumbup:


    vergess die bilder nicht :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • ok freu mich drauf :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Hast jetzt eigentlich ne neue Kupplung drinn ?
    Wenn ja welche? :)

  • Hast jetzt eigentlich ne neue Kupplung drinn ?
    Wenn ja welche? :)


    Hi nein habe ich noch nicht da ich eh zur zeit nicht so viel fahre aber die Kupplung kann man ja noch gut fahren nur wie gesagt wenn man bei 2000u/min Vollgas gibt im 5 Gang dann rutsch sieh kurz durch :S
    Wenn dann wollte ich mir die Sachs Rennkupplung holen :)



    Habe mir aber gerade Breite kotis Bestellt :)

  • Zitat


    Hi nein habe ich noch nicht da ich eh zur zeit nicht so viel fahre aber die Kupplung kann man ja noch gut fahren nur wie gesagt wenn man bei 2000u/min Vollgas gibt im 5 Gang dann rutsch sieh kurz durch :S
    Wenn dann wollte ich mir die Sachs Rennkupplung holen :)



    Habe mir aber gerade Breite kotis Bestellt :)


    Alles richtig gemacht.


    Du wirst sehen wie viel Platz du bald haben wirst! :cool:


    Und wenn es regnet, kannste dich auch mit drunter stellen... :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Ja denke ich und hoffe ich auch :) Cool hast recht da brauche ich dann kein Regenschirm mehr :D

  • Mücke? Bin mal gespannt müssen uns dann mal treffen paar Bilder machen wohnst ja quasi ums Eck

  • Mücke? Bin mal gespannt müssen uns dann mal treffen paar Bilder machen wohnst ja quasi ums Eck

    Ne nicht über Mücke aber sind die selben. Habe die Breiten 4cm Bestellt du wollste ja glaub ich die 2,5cm oder?


    Können aber trotzdem mal Treffen wenn du magst

  • Da bin ich auch mal gespannt drauf :D


    Ja ich auch :)
    Klar der übergang sieht zwar krass aus von Stoßstange zu Kotflügel aber will mir sicher gehen das nix schleift :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!