Gonzo`s Roter Edition 30

  • So Gestern mal ne mail geschrieben wann ich mit meinen Breiten Kotis rechnen kann. Auch direkt paar min spater die Antwort gekommen.
    Sollen Neste Woche Montag verschickt werden :( und ich hatte mich schon am WE auf schrauben gefreut :)

  • schade :( Aber so kannst mit oem zum treffen kommen :P

  • schade :( Aber so kannst mit oem zum treffen kommen :P


    Ja werde bestimmt so kommen aber wird bestimmt schon peinlich für mich wenn ich einparke und alles am schleifen ist :D


  • Ja werde bestimmt so kommen aber wird bestimmt schon peinlich für mich wenn ich einparke und alles am schleifen ist :D

    Ach... ;) Dabei sein ist alles :P

  • So heute gabs was neues hatte ja gedacht das endlich mal meine Kotis kommen war aber leider nicht der Fall :( Paket kam wir etwas klein vor aber nach dem öffnen hatte ich mich doch gefreut das mein Wagenheber kam, da ich echt probleme habe auf die Bühen zu kommen. Hier mal ein Foto vom Wagenheber 80mm Tief. Zum Vergleich habe ich mal ne Zigaretten Schachtel dabei gestellt.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130507_184926kgl8c.jpg]

  • Ich habe mir einen von d&W bestellt auch 8cm hoch echt ein klasseteil.

    Gruß Chris

  • Ich habe mir einen von d&W bestellt auch 8cm hoch echt ein klasseteil.


    Ja bin mal gespannt ob ich auch damit zufrieden sein werde. Weil ist ja echt günstig für ein Wagenheber . Aber Hauptsache der tut seine Dienste :)

  • Denn hab ich auch und bin super zufrieden.

    Ja das hört sich ja gut an :) Werde den direkt mal am WE testen wenn dann endlich mal meine kotis da sind :) Und am 8.6 geht mein Auto nach k-Custom das die Karre mal näher zum Boden kommt :D

  • Schön Tief :) Auch wenn es echt schlecht zum fahren ist aber ich will auch !!! :D


    Gefällt mir dein EDI ;)

  • Schön Tief :) Auch wenn es echt schlecht zum fahren ist aber ich will auch !!! :D


    Gefällt mir dein EDI ;)


    Danke dir :)
    Aber Tief ist der ja leider noch nicht steht noch auf Höhster Stellung aber denke mal das ich den nach dem 8.6 schön Tief machen kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!