Paddy´s Golf VI GTD

  • Na hauptsache bist zufrieden mit den Federn ;)


    Die Bilder sind ja schon mal echt stylisch geworden, man merkt du probierst gerade einiges aus :P


    Kann die Kamera HDR Fotos? :love:

  • Na hauptsache bist zufrieden mit den Federn ;)


    Die Bilder sind ja schon mal echt stylisch geworden, man merkt du probierst gerade einiges aus :P


    Kann die Kamera HDR Fotos? :love:


    Ja, das Problem fängt schon bei der Suche einr geilen Kulisse an :S . Und dann noch eine Kamera, die richtig bedient werden will.


    HDR direkt in der Cam geht nicht. Müsste ich über eine Software machen. :thumbdown:

  • Hi,
    habt ihr auch Rost an den Achsträgern? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Oder ist es euch egal?


    Ich finde es auf jedenfall traurig, dass sowas schon nach 2,5 Jahren auftritt!!! X(


    Hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img826/5858/a2jj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img405/8484/lnou.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img841/8876/sugv.jpg]



    Gruß
    Patrick

  • Sehr schicker GTD! Was hast du für den GTI Heck umbau bezahlt und war das wechseln schwer? Kannst mir sagen wo man solch Scheinwerfer folie herbekommt?


    Lg alex

  • Ich habe meinen Unterboden (inkl. sämtlicher Fahrwerksteile) gleich nach dem Kauf mit Unterbodenschutz versiegeln lassen. Von daher kenne ich solche "Probleme" nicht.


  • Sehr schicker GTD! Was hast du für den GTI Heck umbau bezahlt und war das wechseln schwer? Kannst mir sagen wo man solch Scheinwerfer folie herbekommt?


    Lg alex


    Hi Alex,
    Vielen Dank, das hört man gerne :thumbup: . 230 Euro. Wechseln ist eigentlich kein Problem. Die Glipse vom diffuser sitzen sehr stramm. Ich hatte Probleme den diffuser ab zu bekommen. Sonst ging es ganz gut. Das gti Rohr ist 2mm mehr im Durchmesser. Entweder du schlitzt das Rohr, schiebst es mit auspuffpaste drüber und ziehst es mit einer schelle an, oder du lässt dir eine Ausgleichsbuchse machen. Zur Folie kann ich dir nicht sagen. War bei einem Kollege, der ist folierer.


    Gruß
    Patrick

  • Okay alles klar, haste bei Ebay ersteigert? Mhh das klingt ja eigentlich nicht all zu schwer mit dem Umbau will ich definitiv auch noch machen! Mit der Folie wäre echt mal interessant zuwissen :p

  • Okay alles klar, haste bei Ebay ersteigert? Mhh das klingt ja eigentlich nicht all zu schwer mit dem Umbau will ich definitiv auch noch machen! Mit der Folie wäre echt mal interessant zuwissen :p


    Ja, aber Kleinazeigen :thumbup:


    @Folie
    Schau mal hier:http://www.world-of-sticker.de/index.php?cPath=6
    Höchstens smoke Black. Sonst wirds finster bei Nacht :thumbdown:

  • Ich habe meinen Unterboden (inkl. sämtlicher Fahrwerksteile) gleich nach dem Kauf mit Unterbodenschutz versiegeln lassen. Von daher kenne ich solche "Probleme" nicht.


    Ja, wenn ich gewusst hätte das meiner nach so kurzer Zeit so aussieht, dann hätte ich das auch auf jedenfall gemacht. :thumbup:
    Was machst du im Motorraum gegen das Salz? Gerade bei der Lichtmaschine und am Dieselfilter siehts auch schon unschön aus X(

  • Schicker GTD der schon schön verändert wurde. Ein paar R-LED's hinten würden das ganze noch abrunden. Der Rost ist natürlich ärgerlich, aber das hat man bei jedem Auto. Am besten Du schleifst es ab und lackierst es schwarz. Beim Salz im Motorraum hilft eine Motorwäsche und es ist weg.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schicker GTD der schon schön verändert wurde. Ein paar R-LED's hinten würden das ganze noch abrunden. Der Rost ist natürlich ärgerlich, aber das hat man bei jedem Auto. Am besten Du schleifst es ab und lackierst es schwarz. Beim Salz im Motorraum hilft eine Motorwäsche und es ist weg.



    Hehe, Danke :thumbup: . Deiner steht aber auch sehr gut da :love:


    Ja bin immernoch auf der Suche nach Rleds, Ist mir noch zu viel Geld dafür, dass die nur ein bisschen dunkler sind X(


    Ich meine, dass mein 4er nach sieben Jahren nicht so ausgesehen hat. Kann aber sein das ich empfindlicher bin. Ich habe jetzt die Roststellen mit Fertan behandelt und anschließend mit Fluid Film eingesprüht. Werde das jetzt weiter beobachten =)
    Jedenfalls sieht es jetzt nicht mehr so schlimm aus :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img593/7917/bmeh.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img23/9273/b8il.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!